- Nele hat ein Leckauge Beitrag #1
Nula
Hallo
Ich hab n Problem mit Nele.
Eigentlich wollte ich am Freitag schon mit Nele zum TA, da ich es auffällig finde das dieses Kuscheltier total aggressiv wird wenn man ihr ins Maul schauen möchte (wollte da wegen Nala was in den Mäulern vergleichen).
Da es ihr aber scheinbar gut geht (auch jetzt noch) und ich mich Freitag um was anderes was auch wichtig war kümmern musste hab ich das halt nach hinten geschoben.
Heute Nachmittag ist mir dann n bisschen Schleim an Neles Auge aufgefallen.
Hab es mit n sauberen Wattepad gereinigt.
Als ich jetzt eben wieder gekommen bin da war das Auge wieder schleimig, doller als vorher und wenn Nele mich anschaut wirkt es auch kleiner als das andere.
Sie selber scheint es nicht zu stören.
Sie blinzelte nicht, kratzt nicht und reibt auchden Kopf / das Auge nicht.
Fieber hat sie auch keins.
Vom Verhalten her ist sie so anhänglich und kuschelig wie immer.
Auch vom Verhalten gegenüber den anderen Katzen her ist sie wie immer.
Ich vermute das sie eine Bindehautentzündung hat.
Kann ich iwas machen bevor ich mit ihr zum TA gehe um ihr zu helfen?
Eigentlich würde ich mit ihr Montag morgen direkt zum TA gehen (denke aus dem Wochenende werde ich ihn deshalb nicht holen müssen) jetzt habe ich aber ausgerechnet Montag ein Termin in der Ohrenklinik (spezielle Untersuchungen unter anderen in der Röhre...) auf den ich fast n halbes Jahr gewartet habe und wo ich wenn ich absage wieder so lange warten muss.
Für die Untersuchungen muss ich um 8 da sein und soll auch den ganzen Tag dafür einplanen.
Ich würde den Termin eigentlich gerne wahr nehmen da der echt wichtig für mich ist.
Meint ihr wenn es nicht schlimmer wird kann das auch bis Dienstag morgen warten?
Nele und das es ihr gut geht ist natürlich wichtiger als so ein doofer Termin aber ich würde ihn schon gerne wahr nehmen.
Hier ein Bild von Nele ihrem Auge als ich eben wieder gekommen bin:
Ich hab n Problem mit Nele.
Eigentlich wollte ich am Freitag schon mit Nele zum TA, da ich es auffällig finde das dieses Kuscheltier total aggressiv wird wenn man ihr ins Maul schauen möchte (wollte da wegen Nala was in den Mäulern vergleichen).
Da es ihr aber scheinbar gut geht (auch jetzt noch) und ich mich Freitag um was anderes was auch wichtig war kümmern musste hab ich das halt nach hinten geschoben.
Heute Nachmittag ist mir dann n bisschen Schleim an Neles Auge aufgefallen.
Hab es mit n sauberen Wattepad gereinigt.
Als ich jetzt eben wieder gekommen bin da war das Auge wieder schleimig, doller als vorher und wenn Nele mich anschaut wirkt es auch kleiner als das andere.
Sie selber scheint es nicht zu stören.
Sie blinzelte nicht, kratzt nicht und reibt auchden Kopf / das Auge nicht.
Fieber hat sie auch keins.
Vom Verhalten her ist sie so anhänglich und kuschelig wie immer.
Auch vom Verhalten gegenüber den anderen Katzen her ist sie wie immer.
Ich vermute das sie eine Bindehautentzündung hat.
Kann ich iwas machen bevor ich mit ihr zum TA gehe um ihr zu helfen?
Eigentlich würde ich mit ihr Montag morgen direkt zum TA gehen (denke aus dem Wochenende werde ich ihn deshalb nicht holen müssen) jetzt habe ich aber ausgerechnet Montag ein Termin in der Ohrenklinik (spezielle Untersuchungen unter anderen in der Röhre...) auf den ich fast n halbes Jahr gewartet habe und wo ich wenn ich absage wieder so lange warten muss.
Für die Untersuchungen muss ich um 8 da sein und soll auch den ganzen Tag dafür einplanen.
Ich würde den Termin eigentlich gerne wahr nehmen da der echt wichtig für mich ist.
Meint ihr wenn es nicht schlimmer wird kann das auch bis Dienstag morgen warten?
Nele und das es ihr gut geht ist natürlich wichtiger als so ein doofer Termin aber ich würde ihn schon gerne wahr nehmen.
Hier ein Bild von Nele ihrem Auge als ich eben wieder gekommen bin: