• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Motzi - jetzt auch noch Megakolon

Diskutiere Motzi - jetzt auch noch Megakolon im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach menno, irgendwie ist mir dieser Thread völlig entgangen. Es tut mir leid, dass euch Motzi weiterhin solche Sorgen bereitet. Das ist sicher...
  • Motzi - jetzt auch noch Megakolon Beitrag #41
Ach menno, irgendwie ist mir dieser Thread völlig entgangen. Es tut mir leid, dass euch Motzi weiterhin solche Sorgen bereitet. Das ist sicher nicht leicht, weil es auch für euch so viele Einschränkungen im Leben bedeutet. Aber schön zu lesen, dass ihr Motzi nicht aufgebt und es ihr anscheinend im Moment wieder etwas besser geht.

• Motzi - jetzt auch noch Megakolon Beitrag #42
Die arme Maus hat jetzt auch noch Pech mit dem Wetter, seit Montag Abend haben wir die ersten schweren Herbstgewitter des Jahres mit Starkregen. Gottseidank gab es gestern und heute mal eine kurze Regenpause, so dass Motzi auf ihre Terrasse konnte. Die übrige Zeit verbringt sie nämlich aus Angst vor dem lauten Donner und dem prasselnden Regen in unserer Abstellkammer unter der dort abgestellten Leiter. Unter dem Bett hat sie heute auf ihren Platz extra ein nagelneues, kuscheliges Vetbed bekommen....vielleicht gefällt ihr das ja dann besser als die Abstellkammer.
DF und Appetitlosigkeit dürften von Würmern kommen - gestern habe ich ein Bandwurmglied im :poop: gesehen. Es gab dann gleich Milbemax und heute hat sie wieder mehr Appetit.

Bei dem schlechten Wetter haben selbst die übrigen 3 Katzen sehr viel Zeit im Haus verbracht - bevorzugt gehen die Mädels jetzt zum Trocknen in mein Bett. Und das mit den Pfoten, mit denen sie vorher durch die lehmige,rote Erde gestapft sind🙈

• Motzi - jetzt auch noch Megakolon Beitrag #43
Bei euch ist ja immer was los, Andrea.
Hab heute schon an dich gedacht, als ich von den Unwettern auf Greta gelesen habe.
Gut wenn du gleich Milbenmax geben könntest und es Motzi besser ging.(y)Lehmige
Pfotenabdrücke auf dem Bett, das braucht niemand. Hast du mal von Quastl gehört.
Gute Besserung der Motzimaus.

Thema:

Motzi - jetzt auch noch Megakolon

Oben Unten