mein letzter Beitrag ist schon fast 1 Jahr wieder her
Lucky geht es soweit gut. im Februar hatte er seinen Herzultraschallkontrolltermin, welcher semigut verlaufen ist

Aufgrund Corona durften wir nicht mit in den Behandlungsraum, tja und was soll ich sagen, da hat Lucky nicht mitgespielt.
Da leider "unsere" Ärztin aufgrund Schwangerschaft erstmal ausfällt, sollte Untersuchung von einer anderen (netten) Ärztin gemacht werden.
Sie kam jedenfalls nach ca. 10min raus und meinte, dass sie ihn nicht schallen konnte, da er gekratzt und versucht hätte zu beißen

Nun gut, wir bekamen eine LMAA-Tablette und sollten am nächsten Tag wieder kommen.
Diesmal konnte Lucky geschallt werden und das Herz sah besser aus jedoch noch verbesserungsfähig, daraufhin hat er alle 3 Tage ASS verordnet bekommen und da sein Blutdruck nicht stimmte auch Blutdrucksenker

Zuhause habe ich mir extreme sorgen gemacht, da er kaum laufen konnte, immer wieder umgefallen ist, total unruhig war und gemauzt hat. Habe dann nochmal in der Praxis angerufen. Scheint wohl von den LMAA-Tabletten zu sein. Wäre es ihm bis Abends nicht besser gewesen, hätten wir uns nochmal melden sollen. Er durfte dann ins Bett unter die Decke und hat seinen Rausch ausgeschlafen, danach ging es wieder besser.
Zwischenzeitlich waren wir nochmal zur Blutdruckkontrolle und da war soweit alles gut und Lucky auch wieder ganz brav. Ich denke, dass lag wirklich daran, dass wir beim Schall nicht dabei sein durften und Lucky sich ja von Fremden nicht anfassen lässt.
Die Hauptsache ist es geht ihm soweit gut. Er geht raus, frisst, dreht am Rad. Manchmal mache ich mir zwar schon Sorgen aber vielleicht bilde ich mir manches auch nur ein

Und auch zum Thema oben bzgl. reisen, lief bis jetzt alles gut. Über Silvester waren wir bei meiner Familie mit Wildunfall nach 640 km Fahrstrecke und 8km vorm Ziel. Über Ostern waren wir ein paar Tage im Schwarzwald und Ende Mai 10 Tage in Österreich. Lucky hat immer alles super mitgemacht

Im Schwarzwald war er super entspannt, in Österreich schon weniger (was aber andere Gründe hatte)
Gerne auch in den nächsten Tagen in unserem
Ein bisschen was von allem Thread nachzulesen