Kastration mittels Inhalationsnarkose

Diskutiere Kastration mittels Inhalationsnarkose im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hier zwei Fotos mit dem Body
  • Kastration mittels Inhalationsnarkose Beitrag #21
Hier zwei Fotos mit dem Body

pixel_IMG_0275.JPGpixel_IMG_0273.JPG

• Kastration mittels Inhalationsnarkose Beitrag #22
Bisher gab es leider keine Antwort auf meine Fragen?

Am Wochenende werden wir Stina von dem stramm sitzenden Body befreien, den sie sich bereits "wie auch immer" einmal selbst ausgezogen hat, bzw.- wiederholt ihr Schwanz und auch einmalig eines der Hinterbeine darin verfangen hat.

• Kastration mittels Inhalationsnarkose Beitrag #23
Markus S schrieb:
Bisher gab es leider keine Antwort auf meine Fragen?

Ups, habe ich da etwas übersehen ??? welche Frage meinst du?

Was die Passform des Body betrifft, da finde ich, das bei Stina der Body ganz ähnlich sitzt, wie du es auch bei unserer Lotte auf den Bildern sehen kannst. Ich kann das nicht als zu stramm empfinden …. das es auch nicht "zu stramm" ist, das erkennst du auch an der Tatsache, das sie noch genug Bewegungsspiel hat, das sie ihn sich sogar "ausziehen" kann, das haben unsere nicht geschafft.

• Kastration mittels Inhalationsnarkose Beitrag #24
Meine eigentliche Frage lautet, wie lange ihr den Body ungefähr angelassen habt?

• Kastration mittels Inhalationsnarkose Beitrag #25
Pat schrieb:
Unsere Emma hat sich damit bewegt und getobt und ist gesprungen wie ein "Gummimännchen" …… sie hat den ca. 10 Tage getragen, überhaupt in der Nacht und wann immer wir mal nicht da waren …..also immer wenn sie unbeobachtet war. Die letzten Tage, als die Naht schon gut abgeheilt war, hatten wir ihn dann mal stundenweise aus gelassen.

Pat schrieb:
Bei Lotte haben wir dann nach 6 Tagen auf den Body verzichtet, allerdings war bei Lotte auf die wunde dieses Silberspray gesprüht worden, das muss wohl so ekelig sein, das sie dadurch nie versucht hat daran zu lecken.
Lotte wurde noch im Tierheim kastriert, da ist dieses Spray für alle Tiere üblich, da dort ja nicht mit Bodys und aufpassen gearbeitet werden kann.

Ich dachte, das ich das mit diesen beiden Absätzen ziemlich präzise beantwortet hatte ???? ::?

• Kastration mittels Inhalationsnarkose Beitrag #26
Schon klar, aber wie lange hast du den Body angelassen?

Mein Fehler, Frage beantwortet....

• Kastration mittels Inhalationsnarkose Beitrag #27
Emma insgesamt also 10 Tage.

Lotte dagegen insgesamt nur 6 Tage (wegen dem Silberspray kürzer).

• Kastration mittels Inhalationsnarkose Beitrag #28
Naddy und Conny hatten ihren Body nur drei Tage an.

• Kastration mittels Inhalationsnarkose Beitrag #29
Ich denke wir werden Stina am Wochenende endgültig von dem Body befreien, den sie dann gut 10 Tage lang ertragen musste.

Thema:

Kastration mittels Inhalationsnarkose

Kastration mittels Inhalationsnarkose - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Liste mit CNI-kompetenten Tierärzten: Hallo, im Interesse aller Besitzer einer an CNI erkrankten Katze sollten wir versuchen, eine Liste mit CNI-kompetenten Tierärzten...
Oben Unten