- Durchfall nach Heilerde Beitrag #1
LiMo
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Das Heilerde GEGEN Durchfall hilft, weiß ich, aber kann sie auch Durchfall VERURSACHEN???
Hintergrund: von meinen 2 Fellnasen hatte einer in den letzten Tagen irgendwas am Magen und hat sich übergeben. Daher gab es die letzten Tage püriertes Huhn mit Heilender für beide Katzen ( die tauschen beim Essen mindestens 3 Mal die Näpfe
). Der magenkranke Kater ist nun wieder fit, aber seit heute hat Katze Nr.2 Durchfall (da er grün ist, eindeutig von der Heilerde,das kenne ich aus eigenen Erfahrungen 
). Kann es nun sein, das Madame die Heilerde nicht verträgt??? Ich wäre super dankbar für Antworten…nachdem ich die letzten Tage damit beschäftigt war die Ko…e zu entfernen,hab ich keine Lust mehr Teppiche zu putzen….den. NATÜRLICH muss man auf den einzigen Teppich oder in eins der Betten zu brechen oder durchfallen.
Hintergrund: von meinen 2 Fellnasen hatte einer in den letzten Tagen irgendwas am Magen und hat sich übergeben. Daher gab es die letzten Tage püriertes Huhn mit Heilender für beide Katzen ( die tauschen beim Essen mindestens 3 Mal die Näpfe