Die Nebelungbabys sind da

Diskutiere Die Nebelungbabys sind da im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Herzlichen Glückwunsch der stolzen Katzen-Mutti Och sind die süüüüßßßß . Kannst du die auseinander halten ? ;-)
  • Die Nebelungbabys sind da Beitrag #21
Herzlichen Glückwunsch der stolzen Katzen-Mutti

Och sind die süüüüßßßß .
Kannst du die auseinander halten ? ;-)

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #22
Nein Juga, so nicht wirklich !
Aber wir haben sie, jeden , gleich nach der Geburt markiert!
LG nebelungcat ::w

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #23
oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz toll!

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #24
Herzlichen Glückwunsch zu dem::l::l::ligen Wurf und mögen die Mutter immer eine gefüllte Milchbar haben. Und die Farbbestimmung ist ja wirklich enfach bei Euch::bg::bg

Lg

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #25
Neeeiiiiiin 8O 8O 8O ich schmelz dahin ::l ::l ::l

Herzlichen Glückwunsch zu dem Sixpack ::bg ::bg

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #26
Wow...herzlichen Glückwunsch! Wat sind das für süsse Knutschkugeln...ähm...auseinanderhalten könnt ich die nie im Leben....eins süsser als das andere Knäulchen...::l::l::l

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #27
Jetzt kann auch ich es sehen!!!

Wie niedlich!!!

Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich schon auf weitere Bilder von den Minisssss!!

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #28
hallo
ihr Lieben
Endlich wieder ein paar neue Fotos für euch!
Schaut mal wie groß wir schon sind...
dscf2684nib1.jpg

dscf2682ghhg.jpg
dscf26815dfg.jpg

dscf2678ohxs.jpg

Wir sind übrigens 5 Mädels und ein Junge.

VlG nebelungcat

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #29
Und neugierig sind sie auch, wie man an den Wichtelphotos erkennt. ::bg

Herzallerliebst sind die kleinen... Wenn ich nicht schon einige Katzen hier hätte und schwanger wäre... :oops:
Ich komm in 20 Jahren noch mal auf dich zurück. ::bg (Oder vielleicht in 5? Hmm... :lol::lol:)

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #30
:oops: Die sind so süß das treibt einem ja die Tränen in die Augen: Das kelien im unetrsten Bild ganz links is bezaubern , dieser Blick.

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #31
Hallo ihr Lieben
Schon wieder ein paar neue Fotos für euch.
Ich kanns einfach nicht lassen. :wink:
dscf2778rc8b.jpg

dscf2850jggl.jpg
dscf28878df8.jpg
dscf28978ikz.jpg
dscf2830rf1z.jpg

Viele liebe Grüße nebelungcat

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #32
::l ach sind die niiieeedlich ::bg
Und fast immer alle auf einem Haufen ::bg

deswegen hab ich hier
dscf2830rf1z.jpg

erst auf dem 2. Blick gesehen, dass ja Mama Gloria auch drauf ist :oops::lol:

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #33
Gott sind die süß!!!
Und man kann sogar den ein- oder andern Unterschied an der Gesichtszeichnung erkennen. Eine Nase ist heller, dann ein helleres Gesichtchen mit dunklerer Nase... tatsächlich doch etwas zu sehen...

Ich stelle mal eine blöde Frage, da ich mich mit der Rasse GAR NICHT auskenne. Sind Nebelungen die Halblanghaarform der Russen? ::?

Sorry, wenn das nun komisch anmutet, ich könnte auch nachlesen, aber wenn doch hier schon Fachleute zugegen sind... ? :roll:

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #34
Hallo Yvonne
Erstmal schäm :oops:, ich wünsch Dir auch noch ein supertolles Jahr!
Mein Kleiner hat gerade keinen Kindergarten und macht mich völlig platt.
Er kann es zBsp. gar nicht leiden , wenn ich vor dem Pc sitze.
Ja die arme Gloria hatts ganz schön schwer, wenn die ganze Bande an ihr saugen will.
Und jetzt auch noch mit Zähnchen.8O
Muslis zweiter Wurf ist inzwischen auch angekommen ( Drei Kater und eine Katze).
Da wird dann hier wohl richtig viel los sein.::bg
dscf2920ee4j.jpg

Viele liebe Grüße nebelungcat

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #35
Hallo Angikr
Da hast du völlig recht mit deiner Annahme.
Russen und Nebelung haben den gleichen Rassestandard bis auf die Felllänge.
Russen sind auch die einzigen , die eingekreuzt werden dürfen.( Wird aber gar nicht gern von den meisten R.Züchtern gesehen ).Obwohl ja selbstverständlich alles dokumentiert wird und der kurzhaarige Nachwuchs dieser Verpaarungen als Russischblau variant bezeichnet wird und somit eigentlich nicht in einer seriösen Zucht als Zuchttier landen sollte.
Mit den kleinen Unterschieden hast du auch recht, die Eine ist heller , die Nächste hat das längste Fell, die Nächste das dunkelste und den Kater erkennt man sowieso sofort.::bg
VlG nebelungcat

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #36
Huch, die sind ja auch grau 8O::bg;-)

Nicht das die Mütter dann "Ringeltausch" machen ::bg

Das kenn ich, wenn die lieben kleinen keinen Kindergarten haben :roll:, ein, zwei Tage gehts noch, dann aber.......

Wie gehts dem Kater????

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #37
nebelungcat schrieb:
Hallo Angikr
Da hast du völlig recht mit deiner Annahme.
Russen und Nebelung haben den gleichen Rassestandard bis auf die Felllänge.
Russen sind auch die einzigen , die eingekreuzt werden dürfen.( Wird aber gar nicht gern von den meisten R.Züchtern gesehen ).Obwohl ja selbstverständlich alles dokumentiert wird und der kurzhaarige Nachwuchs dieser Verpaarungen als Russischblau variant bezeichnet wird und somit eigentlich nicht in einer seriösen Zucht als Zuchttier landen sollte.
Mit den kleinen Unterschieden hast du auch recht, die Eine ist heller , die Nächste hat das längste Fell, die Nächste das dunkelste und den Kater erkennt man sowieso sofort.::bg
VlG nebelungcat

Supi!
Vielen lieben Dank für die Erklärung. ::w

Ich achte immer zuerst auf die Köpfe von Katzen.
Und da konnte man- speziell im Nasenbereich- einfach Unterschiede in der Farbe erkennen. :lol:

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #38
Hallo!

Gratulation zu diesen süßen Mäusen.

Ich würde mich gerne etwas intensiver mit der Nebelung beschäftigen ... ich fürchte es könnte sein, dass in einer nicht näher definierten Zukunft mal ein Nebelungkitten bei mir einziehen könnte ... :oops: Ich fürchte ich bin total infiziert und werde nicht lange widerstehen können.
Und meine beiden super verträglichen Jungs hätten doch bestimmt auch nichts gegen einen weiteren Kumpel ... *schönred*

Gibt es irgendwo eine Liste von Nebelungzüchtern? Meine Recherche bei Tante google war nicht wirklich einträglich was Züchter in NRW betrifft....
Ich möchte mich einfach mal unverbindlich informieren und Eindrücke sammeln.

Danke im Voraus
Starbuck

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #39
Leider scheint dieser Threat im Zuge des Datenabsturzes auch verschwunden zu sein; ich habe ihn nur auf Umwegen wiedergefunden ... und hätte doch so gerne eine Antwort. :wink:

Gruß
Starbuck

• Die Nebelungbabys sind da Beitrag #40
Hi Strabuck,

Züchter sind tatsächlich rar, in D gibt es zwei, weltweit z. Zt. ca. 15 aktive...

Aber wenn Du Fragen hast, die Du evtl. nicht öffentlich stellen möchtest - auf der HP steht sowohl die Mailadresse als auch eine Telefonnummer - wir freuen uns über jeden neuen Fan, weil die Rasse wirklich toll ist::w

Viele Grüße
der Kerl

Thema:

Die Nebelungbabys sind da

Die Nebelungbabys sind da - Ähnliche Themen

Schreiende Katze: Ein Hallo in die Runde, ich wende mich einmal an euch auf der Suche nach Unterstützung, Tipps und auch ein bisschen Ermunterung, dass es klappt...
Kater ist schlechter Esser: Vorab weiß ich nicht so recht, ob das Thema hier so richtig eingeordnet ist. Kurz zum „Patienten“: Es geht um Kater Moritz. Er lebt schon seit...
Alltägliche und nicht so alltägliche Probleme mit Diabetes: Hallo liebe Netzkatzen, wie ich ja schon in meinem Vorstellungs thread schrieb, ist bei Monty Diabetes diagnostiziert. Es begann damit, dass sie...
Trächtige Katze kurz vor der Geburt? Wann geht es los? Wer hibbelt mit mir?: Hallo ihr Lieben, Ich habe schon ein paar ältere Beiträge hier gelesen, wo die Erfasser wirklich sehr nett aufgenommen und unterstützt wurden...
Dolly hat gerade alles: Vielleicht war jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir Rat , Beistand , ein nettes Wort oder whatever geben . Meine Schwester ist...
Oben Unten