Anton

Diskutiere Anton im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Willst du weiter kämpfen, oder fehlt dir die Kraft dazu?
  • Anton Beitrag #101
Willst du weiter kämpfen, oder fehlt dir die Kraft dazu?

• Anton Beitrag #102
Dann könnte ich mir kaum verbeißen, der Versicherung das mitzuteilen.
Wenn sie trotzdem so ... sind, dass sie zahlen möchten, bitteschön … aber ich finde, sie sollten das wissen?

• Anton Beitrag #103
Klar, der Strafantrag läuft ja, bzw. es wurde die Nr., unter der das bearbeitet wird mitgeteilt.

Leider darf ich der Versicherung nichts sagen, warum auch immer.

Anton hatte ja auch Herzprobleme, und nie und nimmer hätte der angegriffen, das ist eine unglaublich unverschämte Lüge, die zu dem Monster passt.

• Anton Beitrag #104
Eigentlich kann sogar dieser Thread als eine Art Beweis herhalten, den ich wg. seiner Herzprobleme angefangen hatte.

• Anton Beitrag #105
Warum du der Versicherung nicht sagen dürfen sollst, das ihr Mandant die SCHAMLOS anlügt?

Nach dieser dreisten Lüge dürfte ich nicht wissen, wo dieser Typ wohnt - der würde sonst am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie es ist wenn man tatsächlich angegriffen wird

• Anton Beitrag #106
Moin, Moin,
habe gerade mit der Anwältin telefoniert. Der Jäger hat sogar eine Frau als Zeugin angegeben. Muß seine Frau sein. Aber, die waren zu weit vom Geschehen entfernt, und es war für die gar nicht einzusehen, nur ich habe es gesehen, weil der Hund hier vor der Haustür war.

Warum, wenn also Anton seinen Hund angegriffen haben soll, entfernt er sich dann 15m weg, und wartet, bis sein Hund fertig ist?
Na ja, das Strafverfahren läuft, und das wird dann alles vor Gericht geklärt, sagt die Anwältin.

• Anton Beitrag #107
Vor allem ist es auch nicht nachvollziehbar, warum er oder die Frau nicht eingegriffen haben, wenn doch ihr armes Hundi von sooo einer bösen Katze angefallen wird und die dicht genug dabei standen, das die das GENAU gesehen haben...

Wenn die Versicherung tatsächlich seine Frau als Zeugibn zu seinen Gunsten akzeptiert, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Ich hatte vor vielen Jahren mal nen Parkplatzunfall, bei dem meine Mum Zeugin dafür war, das due Unfallgegnerin nicht hingeguckt hatte, wohin sie fährt sondern nur zur Seite um nen Parkplatz zu finden und das die mir so ins stehende Auto gefahren ist. MEINE versicherung meinte dann, Verwandte dürfen die nicht als Zeugen akzeptieren, obwohl es ja zu deren Gunsten gewesen wäre, wenn die den Schaden nicht hätten zahlen müssen...

• Anton Beitrag #108
Seh ich auch so, aber nun sind ja alle schon im Weihnachtsrausch. Ich schätze, nächstes Jahr gehts weiter, die Anwältin hat aber Interesse dran, und das lässt hoffen.
Und klar Versicherungen versuchen ja meist möglichst nichts zu leisten, aber die Anwältin bleibt dran, denn deren Gebühren wurden auch noch nicht bezahlt.

• Anton Beitrag #109
Schöne Nachricht von heute:

"die Haftpflichtversicherung des Herrn R. hat nun doch vollständig
eingelenkt und die Klageforderung vollumfänglich beglichen.

Die Beträge über 125,00 € sowie 1,11 € Zinsen habe ich Ihnen heute auf
Ihr Konto zur Anweisung gebracht.

Ich warte nun eine entsprechende Erklärung im Gerichtsverfahren der
Gegenseite dazu ab. Das Strafverfahren bleibt hiervon unberührt und wird
selbstverständlich weiterbetrieben."

Interessant, auf einmal zählt die "Zeugin" nicht mehr

• Anton Beitrag #110
Auch wenn es ein Schritt in die richtige Richtung ist .... mir schnürt es das Herz zu: 125,- für den qualvollen Tod eines geliebten Tieres/tierischen Familienmitglieds - was für ein Hohn. :girl_cray2:

• Anton Beitrag #111
Insgesamt 250. Für einen alten Kater, der "Schrottwert" hatte, wie mir zunächst ein Anwalt sagte.
Aber, für den Herrn Jäger wird es ja weiter gehen. Inzwischen hat er ja auch einen Anwalt bemühen müssen.
Mein Nachbar wurde inzwischen v.d. Polizei aufgefordert, die Sache schriftlich zu bezeugen.
Doch, ich denke, meine Anwältin ist Klasse, sie macht eben Tierschutzarbeit.

• Anton Beitrag #112
Dann drücj ich mal die Daumen, das deine Anwältin Erfolg hat und der Jäger nen ordentlichen Denkzettel bekommt... am liebsten durch den Entzug der Jagdlizenz und der Erlaubnis zum Waffenbesitz.

• Anton Beitrag #113
sunnymarie32 schrieb:
Dann drücj ich mal die Daumen, das deine Anwältin Erfolg hat und der Jäger nen ordentlichen Denkzettel bekommt... am liebsten durch den Entzug der Jagdlizenz und der Erlaubnis zum Waffenbesitz.

Er hätte schon ordentlich was verdient, so ein herzloser Kerl.

• Anton Beitrag #114
Heute ist Anton 1Jahr tot.
Am 15.November findet nun (hoffentlich) die Gerichtsverhandlung statt, nachdem sie vom September verschoben wurde.
Drückt uns bitte die Daumen!
DSCI0051.JPG

• Anton Beitrag #115
Ach ..ich habe Anton nicht vergessen..und das trauriges Ende seines Lebens....😔..ich drücke ganz doll die Daumen..so etwas muss gesühnt werden..

• Anton Beitrag #116
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt. Dieser unmögliche Mensch benötigt richtig eine auf den Deckel. Ihm gehört die Jagdlizenz auf Lebenszeit entzogen!

• Anton Beitrag #118
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt. ✊

• Anton Beitrag #119
Meine Daumen sind auch fest gedrückt.

• Anton Beitrag #120
SaNeva schrieb:
Hier noch mehr Daumen!!!
Möge auch der Jäger Anton niemals vergessen!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Thema:

Anton

Oben Unten