Unser Kater Louis wurde Freitag abend, 21.6.2019, von einem mit Sicherheit unkastrierten Kater lebensgefährlich verletzt

Diskutiere Unser Kater Louis wurde Freitag abend, 21.6.2019, von einem mit Sicherheit unkastrierten Kater lebensgefährlich verletzt im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, wie geht firstes Kater Louis inzwischen, hoffe er erholt sich gut.::knuddel
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.478
Gefällt mir
123
Hallo,
wie geht
es Kater Louis inzwischen, hoffe er erholt sich gut.::knuddel
 
Tranquillity

Tranquillity

Registriert seit
22.09.2011
Beiträge
151
Gefällt mir
10
Hallo,
ich schließe mich der Frage an, was macht der kleine Kater?
Habe die Geschichte gerade erst gelesen, das war ja echt furchtbar!
Meine Katze Luna geht leider die ganze Nacht raus, ich wünschte es wäre nicht so, wollte eigentlich auch nie Freigänger haben, weil ich immer Angst habe, dass etwas passiert.
LG
 
Kata Louis

Kata Louis

Registriert seit
26.06.2019
Beiträge
7
Gefällt mir
9
Oh, danke für eure Nachfragen!!! Ja, nach ein paar Wochen Handfütterung hat Louis wieder angefangen selber zu fressen, dank einer sehr fähigen Tierheilpraktikerin. Organisch war alles gut geheilt, aber die Seele.
Und der Kehlbiss war echt heftig!!! Er miaut bis heute nicht, sondern muht wie eine Kuh. Wenn er mal spucken muss vom Gras fressen kommt immer ein schreckliches Geräusch am Ende. Das war wohl wirklich kurz vor knapp, wie die Tierärztin gesagt hat. Und auch beim schlucken ist etwas anders als vorher. Es gibt eine Stelle im Schlund, da weint er, wenn etwas drankommt und wird panisch. Aber er LEBT! Und macht Sprünge wie ein Junger mit seinen 16 Jahren. In den Garten durfte er erst nur an der Leine, aber da kam er nicht so mit klar. Da er ein Patroulliengänger ist, habe ich irgendwann gewagt, ihn frei zu lassen. Ich lass ihn aber nie alleine, ist jetzt halt wie ein Spaziergang mit dem Hund. So kann ich mitbekommen, wenn eine andere Katze sich anschleicht und dazwischengehen. Aber da wir nur tagsüber draußen sind, sind da nur die beiden Nachbarkätzinnen, mit denen er "befreundet" ist. Louis rennt sogar den einen Baumstamm wieder 2 m hoch und runter. Da geht mein Herz auf!!!!
 
Thema:

Unser Kater Louis wurde Freitag abend, 21.6.2019, von einem mit Sicherheit unkastrierten Kater lebensgefährlich verletzt

Unser Kater Louis wurde Freitag abend, 21.6.2019, von einem mit Sicherheit unkastrierten Kater lebensgefährlich verletzt - Ähnliche Themen

  • Kater erkennt Kumpel nicht mehr nachdem dieser draussen war

    Kater erkennt Kumpel nicht mehr nachdem dieser draussen war: Hallo ::wgelb Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen, meine 3 Kater haben jetzt endlich die Moeglichkeit auch raus zu gehen (Katzenklappe). Tiger...
  • [Happy End] Kater schon wieder weg :(

    [Happy End] Kater schon wieder weg :(: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon im Forum verschiedene Beiträge zu meinem Thema gelesen, aber so richtig weiter gekommen bin...
  • Kater Freigänger angst vor geschlossener Tür

    Kater Freigänger angst vor geschlossener Tür: Hey, ich habe mal eine frage. Wie kann ich meinem kater die panik vor einer geschlossenen tür nehmen? Er ist ca 6 monate alt hat sich...
  • Kann der Kater vom nachbars Kater verjagt werden?

    Kann der Kater vom nachbars Kater verjagt werden?: Hallo zusammen, Ich habe nun seit etwa einer Woche das Internet durchsucht, nach einer Antwort zu der Frage, ob mein Kater (russisch-blau, etwa...
  • Kater 3/4 Jahr wann wieder raus

    Kater 3/4 Jahr wann wieder raus: Hallo, ich bin mir etwas unsicher.... daher suche ich euren Rat. Tommy kam im Sep mit ca 3/4 Monaten zu uns nach Hause. Im Dez liessen wir ihn...
  • Kater 3/4 Jahr wann wieder raus - Ähnliche Themen

  • Kater erkennt Kumpel nicht mehr nachdem dieser draussen war

    Kater erkennt Kumpel nicht mehr nachdem dieser draussen war: Hallo ::wgelb Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen, meine 3 Kater haben jetzt endlich die Moeglichkeit auch raus zu gehen (Katzenklappe). Tiger...
  • [Happy End] Kater schon wieder weg :(

    [Happy End] Kater schon wieder weg :(: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch schon im Forum verschiedene Beiträge zu meinem Thema gelesen, aber so richtig weiter gekommen bin...
  • Kater Freigänger angst vor geschlossener Tür

    Kater Freigänger angst vor geschlossener Tür: Hey, ich habe mal eine frage. Wie kann ich meinem kater die panik vor einer geschlossenen tür nehmen? Er ist ca 6 monate alt hat sich...
  • Kann der Kater vom nachbars Kater verjagt werden?

    Kann der Kater vom nachbars Kater verjagt werden?: Hallo zusammen, Ich habe nun seit etwa einer Woche das Internet durchsucht, nach einer Antwort zu der Frage, ob mein Kater (russisch-blau, etwa...
  • Kater 3/4 Jahr wann wieder raus

    Kater 3/4 Jahr wann wieder raus: Hallo, ich bin mir etwas unsicher.... daher suche ich euren Rat. Tommy kam im Sep mit ca 3/4 Monaten zu uns nach Hause. Im Dez liessen wir ihn...
  • Top Unten