• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Shila ist erst 10 Jahre........

Diskutiere Shila ist erst 10 Jahre........ im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das muss sie. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt. ::w
  • Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #21
Das muss sie. Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt. ::w

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #22
Das liest sich ja ganz ähnlich wie bei meinem Morti, eine Infektion als Ursache für die ANI.

Ich freue mich sehr, dass die Nachrichten doch so positiv sind und habe den Eindruck, die Katze ist da in guten Händen. Die Entlassung von der Entwicklung der Werte abhängig zu machen bzw. weiter Infusionen zu geben, falls sie noch nicht so toll sind, halte ich für goldrichtig.

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #23
Auch wenn du es vllt. (noch) nicht so siehst.....
Das sind wirklich recht gute und erstmal beruhigende Nachrichten.

Und diese TK scheint mal ein guter Griff zu sein.
Wäre schön wenn du - wenn Shila wieder ganz auf dem Damm ist - Namen und Kontaktmöglichkeiten in unserer einträgst.

Jetzt werden aber erst weiter die Daumen gedrückt.

Shila, streng dich an. Du schaffst das

Zuletzt bearbeitet:
  • Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #24
Daumen sind auch hier gedrückt ::knuddel

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #25
Hallo ihr lieben ,

Die zuständige Tä hat angerufen .. Sie hätte gemeint es hätte sich nicht so viel geändert wie gestern ... Sie schleckt zwar die Soße aber sie hat nichts gegessen..

Jetzt haben sie ein anderes Nassfu das kein diätfu hingestellt in der Hoffnung das sie das ißt! Appetitreger hat sie auch bekommen heute ... Auch kein dünnpfiff mehr und auch kein Stuhlgang .. Klar wenn sie nichts Frist kommt auch nichts raus ...

Aber ihr allgemein Zustand ist gut! Tä meinte das wäre eine CNI aber bei den hohen Werte kann es nur eine ANI sein oder ? Morgen Mittag kommen die Blutwerte
Wir sollen hoffen das sie noch weitere 2 Tage dort bleibt.. Wenn es nicht so wäre dann naja ... :-( wir sind so am Ende ... Das Gefühl zu haben das wir nicht viel machen können und die ungewissenheit zu haben das ist so scheiße...

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #26
Auch bei uns sind alle Daumen und Pfötchen für Deine Süße gedrückt. Es ist immer schrecklich, wenn man nicht mehr machen kann als abzuwarten. ::knuddel

Ich bin zwar nur oberflächlich mit der Materie vertraut, gehe hier aber auch von einer ANI aus.

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #27
HUHUHU es gibt neuigkeiten...

SHILA hat wieder nach 15 Tagen gegessen!!! und zwar den ganzen Diät Trockenfutter Napf komplett....:lol::lol: Ohman was für ne super nachricht... Wir haben mit der TÄ ja sehr guten Kontakt sodass wir immer per Whats up und SMS immer in Verbindung sind...

Wir kennen ja unsere Shila und sie frisst seit 10 jahren nur Trockenfutter.. die Klinik hat es mit Nassfutter probiert und wir haben der TÄ heute per email geschrieben das sie doch der Shila mal Trockenfutter hinstellt... und es hat geklappt!!!

Und danke für eure Unterstützung !!

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #28
Das ist doch eine super Nachricht.
So muss es weiter gehen ::w

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #29
Nun muss es einfach aufwärts gehen. Daumen bleiben gedrückt::knuddel

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #30
Toll toll toll - super Nachrichten, ich freue mich so für Euch und ich finde, es sieht wirklich gut aus ::bg::bg::bg

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #31
Ich freue mich auch!::l

Ich denke eigentlich auch, dass es eine ANI ist bei den Werten, vielleicht bleibt eine CNI zurück, das wäre schon möglich, aber die Lebensgeister sind erst mal zurück gekehrt und noch ist auch eine positive
Entwicklung möglich.

Mein Kater hatte damals nach der ANI keine guten Nierenwerte. Bei der Nachkontrolle sagte man mir in bedenklichem Ton, wenn er sich weiter verschlechtert, hat er nicht mehr lange. Ich habe dann schon bittere Tränen vergossen, aber er scherte sich nicht um Prognosen und lebte sieben weitere, muntere Jahre.

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #32
Hallo an Alle !!!!!

::knuddel::knuddel
SHILA HAT KOMPLETT NORMALE WERTE !!!!!::bussi::bussi::l

Gebe euch später nochmal ausführlich Bescheid !!!

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #33
Manno...ein kleines Wunder..komplett normale Werte...das die Werte runter gehen...hatte ich schon gedacht...aber so....

Ich sag nur...die beste Nachricht des Tages........::bussi Hurra......

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #34
Waaaahnsinn - und meine allerherzlichsten Glückwünsche ::bg::bg::bg
Also war es doch eindeutig eine ANI uind sie ist gerettet - Klasse!

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #35
Sooooo.......

Wir können unsere Shila morgen um 17 Uhr abholen.. sie wollen noch die Infusion bis morgen Abend ausschleichen! Was für ein Tag das sag ich euch ....

Mein Freund ist ja eine kleine Hexe er ist Heilpraktiker und Kartenleger.. und kennt so einige in den Bereich.. Wir haben eine gute Freundin die auch HP ist. Und sie hat uns Anweisungen gegeben die wir befolgen sollen!.

Während unsere Shila die letzten Tagen in der TK war unter Infusion haben wir ( Anweisungen von unserer freundin) ein Bild von der Shila ausgedruckt, dass Bild auf dem Tisch hingelegt und auf den Bild 2 homöopathische mittel gestellt. Und auch wir mussten Globolis nehmen.. Sie meinte gestern unsere Shila frißt und sie hatte recht sie hat gefressen.

Der eine mag es nicht glauben und andere glauben an sowas.. Wir sind davon sehr überzeugt.

Vor paar Stunden hat uns dann der TA angerufen und gesagt:

" Ich weis nicht was ich sagen soll aber sowas habe ich noch nie gesehen und er kann es uns nicht erklären aber unsere Shila hat wieder Normale werte"

Wir erstmal geschockt für paar Sekunden und konnten es auch nicht glauben!

Kreatin: 205 ( vor der 2ten Infusion über 800, nach der Op war sie noch höher)
Harn: 8,9

Aber Kalium ist zu Niedrig, dafür bekommt sie aber was..
Und leichtes Nierenbecken Entzündung dafür bekommt sie auch Antibiotikum.

Der Arzt meinte die Werte sind im Normal Bereich..

Wir machen aber Trotzdem weiter mit SUC und Diät futter..
Wir sollen am Freitag nochmal zur untersuchung kommen..::l::l::l

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #36
Ich glaube es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen müssen - es gibt sie einfach :lol:

Ach was sind das für tolle Nachrichten. Das freut mich so sehr ::bg

Jetzt gehts wieder steil bergauf.

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #37
Oh wie schön das es Shila wieder deutlich besser geht.

Nur weiter so kleine Dame

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #38
Silvano schrieb:
Während unsere Shila die letzten Tagen in der TK war unter Infusion haben wir ( Anweisungen von unserer freundin) ein Bild von der Shila ausgedruckt, dass Bild auf dem Tisch hingelegt und auf den Bild 2 homöopathische mittel gestellt. Und auch wir mussten Globolis nehmen..
Hi,
erstmal Glückwunsch zur Genesung deiner Kleinen ::l
Was waren denn das für Mittel, die euch eure Freundin empfohlen hat?
Was waren genau die Anweisungen?

Ich glaube auch daran, was du erzählt hast. Mein Kater hatte auch Krea über 1000 und starb leider qualvoll daran, weil er nur schulmedizinisch durch die Tierärzte behandelt wurde.

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #39
Mich würde das als HP ja auch interessieren...

• Shila ist erst 10 Jahre........ Beitrag #40
Ich glaube nun gar nicht an außerirdische Phänomene und Wunder. Offensichtlich war es genau wie bei meinem Kater eine bakteriell verursachte Nierenentzündung, die zu ANI führte.

Dagegen helfen Infusionen und Antibiotika, das ist reine Schulmedizin.

Aber ich teile Eure Freude von ganzem Herzen.

Thema:

Shila ist erst 10 Jahre........

Shila ist erst 10 Jahre........ - Ähnliche Themen

Hilfe - Kitten haben regelmäßig Durchfall und plötzlich Erbrechen ?: Hallo zusammen! Ich wende mich an das Forum, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß....::? Vorab: mir ist klar, dass das Forum keinen...
Durchfall: Hallo liebe Leute. Wie oben beschrieben habe ich das Problem,,Chronischer Durchfall" in stets heller breiiger Konsistenz und dass seit...
Lotte geht es nicht mehr gut - nicht-regenerative Anämie: Hallo, ich muss mir jetzt einfach meinen Schmerz von der Seele schreiben. Lotte, meine Herzkatze, ist vor ca. einem Monat an einer...
Akutes Nierenversagen?!: Hallo Forum, Ich habe mich gerade extra angemeldet, weil wir ein großes Problem mit einer unserer 2 Katzen haben. Kurz: Roxy, 9 Jahre alt, 2-fach...
Kater reißt sich ganze Fellbüschel raus - Ardap Flohspray: Hallo zusammen, nach langer vergeblicher Suche nach einem Beitrag, der mir vielleicht hilft, schreibe ich nun doch einen eigenen. Mein Kater (ca...
Oben Unten