• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Schilddrüsenwert

Diskutiere Schilddrüsenwert im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen! Bei meiner 17 jährigen BKH wurde ein T4 Wert von 4,7 ug/dl festgestellt. Oberer Referenzwert ist bei Idexx 4,7. Meine Haustierärztin...
  • Schilddrüsenwert Beitrag #1
Chesire

Chesire

Hallöchen!

Bei meiner 17 jährigen BKH wurde ein T4 Wert von 4,7 ug/dl festgestellt. Oberer Referenzwert ist bei Idexx 4,7. Meine Haustierärztin meint sie würde das noch nicht therapieren, allerdings meinte mein Kardiologe es wäre angebracht. Er meinte es wäre zwar Graubereich, aber eben oberer Graubereich und dass der Referenzwert früher mal bei 4 ug/dl lag, was auch besser gewesen wäre. Hat jemand von euch einen Schilddrüsenpatienten und ab welchem Wert habt ihr angefangen zu behandeln?

Thema:

Schilddrüsenwert

Schilddrüsenwert - Ähnliche Themen

Sorge um Kater Gandalf er hat SDÜ: Hallo liebe Katzenfreunde, Es geht um meinen 13 Jahre alten Kater Gandalf und seine SDÜ und seine Herzmuskelvergrößerung. Irgendwas mache ich...
Schilddrüsenüberfunktion, Flecki bekam heute diese Dignose: Heute rief mich noch am späten Abend unsere Tierärztin an, um mir die Blutwerte von Flecki durch zu geben. Die Diagnose lautete, alle Werte im...
Vermutlich CNI und HCM und definitiv ein undefinierter Anfall: Hallo zusammen! Nun hat es mich auch hierher verschlagen. Zunächst möchte ich einmal danke sagen für all die hilfreichen Beiträge, die ihr in...
Schilddrüsenwert dreifach erhöht - Katze stark abgemagert - Leberwerte schlecht.: Hallo, eine meiner drei Katzen (16 Jahre alt, weiblich, dreifarbig) leidet an SDÜ. Sie ist in den letzten Monaten extrem abgemagert, von etwa...
CNI im Anfangsstadium?: Hallo, liebe Forengemeinde! ::w Mein ca. 9jähriger Kater Niki (Hauskater, 5 Kilo) hat Ende Juli die Diagnose CNI im Anfangsstadium bekommen -...
Oben Unten