Neue Katze Rito

Diskutiere Neue Katze Rito im Tierschutz Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an alle, es ist soweit, ich habe mich wieder für ein Fellchen entschieden. Rito - Traumkatzen e.V. - Tierschutzorganisation Wenn es so...
  • Neue Katze Rito Beitrag #1

waldi

Hallo an alle,

es ist soweit, ich habe mich wieder für ein Fellchen entschieden.

Wenn es so klappt wie vorgesehen kommt er in am Wochenende in 2 Wochen hier in D an.
Er ist wohl noch sehr ängstlich, aber das macht nichts. Kliper/Louis war das auch und ich habe ihn geliebt.
Ich freue mich auf Rito, möchte ihm aber dann schon einen anderen Namen geben. Der eine oder andere von euch weiß sicher noch wie ich bei Kliper auf Namenssuche war,
und da war Fossybär so mein erster Favorit. Vl. sollte ich den wieder in Erwägung ziehen:unsure:

Lg
Waldi

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katze Rito Beitrag #2
Ach, liebe Waldi, das freut mich sehr für den hübschen, aber leider schon Leid erfahrenen, Katermann und für Dich.
Ich hoffe, dass er nicht so scheu ist, wie Maya und Thommy es lange Zeit waren.
Sehr schön auch, dass er offenbar mit anderen Tieren gut zurecht kommt.

Ich drücke Dir die Daumen für eine leichte Zusammenführung. (y) (y) 🍀::l🍀

• Neue Katze Rito Beitrag #3
waldi schrieb:
Hallo an alle,

es ist soweit, ich habe mich wieder für ein Fellchen entschieden.

Wenn es so klappt wie vorgesehen kommt er in am Wochenende in 2 Wochen hier in D an.
Er ist wohl noch sehr ängstlich, aber das macht nichts. Kliper/Louis war das auch und ich habe ihn geliebt.
Ich freue mich auf Rito, möchte ihm aber dann schon einen anderen Namen geben. Der eine oder andere von euch weiß sicher noch wie ich bei Kliper auf Namenssuche war,
und da war Fossybär so mein erster Favorit. Vl. sollte ich den wieder in Erwägung ziehen:unsure:

Lg
Waldi
Oh diese Augen, da schmelze ich dahin... 🫠, und die Geschichte ... 😢... den hätte ich auch genommen, an deiner Stelle.

• Neue Katze Rito Beitrag #4
So ein hübscher Kerl. 🥰
Dann wünsche ich Euch einen guten Start mit Eurem neuen Mitbewohner.

• Neue Katze Rito Beitrag #5
So ein hübscher Kerl, ::l
Waldi, ich freue mich, dass du dich wieder für so eine kleine arme Socke entschieden hast.
Viel Erfolg bei der Zusammenführung. ::knuddel::knuddel

Thema:

Neue Katze Rito

Neue Katze Rito - Ähnliche Themen

Zusammenführung mit sehr schüchterner Katze: Hallo zusammen, ich hatte zuletzt zwei Kater, die sich teilweise innig geliebt haben. Leider ist der eine Kater letztes Jahr im November an Krebs...
Neuer Kater frisst & trinkt nicht: Hallo ihr Lieben Seit dem 17.11.20 ist ein neuer Kater bei uns eingezogen. Hagrid ist ein 2-jähriger Kater, den wir von einem jungen Paar...
Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Sorge bei Zusammenführung: Hallo an alle Ich habe mich hier neu angemeldet und brauche Ratschläge wegen einer Zusammenführung. In einen anderen Forum wurde ich nicht so...
Zungengrundtumor mit Ohrpolypen beidseitig: ist Kryochirurgie ne Option?: Moin liebes Forum, ich komm mal bei euch vorbei um alle, die nach Erfahrungberichten zu Zungengrundtumoren oder Ohrpolypen suchen, eine...
Oben Unten