NaFu nach dem Öffnen schon nach wenigen Stunden schlecht?

Diskutiere NaFu nach dem Öffnen schon nach wenigen Stunden schlecht? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Die fressen es, ohne zu murren, obwohl es mehrere Stunden im Kühlschrank gestanden hat.
  • NaFu nach dem Öffnen schon nach wenigen Stunden schlecht? Beitrag #21
Trulla-la schrieb:
Frag deine Mäkelkatzen ::bg

Die fressen es, ohne zu murren, obwohl es mehrere Stunden im Kühlschrank gestanden hat.

• NaFu nach dem Öffnen schon nach wenigen Stunden schlecht? Beitrag #22
BlueCatWomen schrieb:
Die fressen es, ohne zu murren, obwohl es mehrere Stunden im Kühlschrank gestanden hat.
Na das ist doch der Sinn des ganzen
Manchmal kann es so einfach sein Nur wir Dosis denken zuviel :haha:

• NaFu nach dem Öffnen schon nach wenigen Stunden schlecht? Beitrag #23
Harlith schrieb:
elegant aus ... noch ein paar Schnittlauchröllchen drüber und ein zwei Spritzer Tomatensoße und du kannst es deinem Ex als Ex-travagantes Essen vor die Nase setzen ...
Der faule Sack soll sich sein Futter selber kaufen und richten! Wir fühlen uns ohne Neandertaler deutlich wohler...

• NaFu nach dem Öffnen schon nach wenigen Stunden schlecht? Beitrag #24
BlueCatWomen schrieb:
Der faule Sack soll sich sein Futter selber kaufen und richten! Wir fühlen uns ohne Neandertaler deutlich wohler...

Neandertaler waren sehr fürsorglich, wie Archäologische Funde beweisen. Ich verbitte es mir, dass du ihren guten Namen durch die Erwähnung deines Ex in den Schmutz ziehst :haha: :haha:

• NaFu nach dem Öffnen schon nach wenigen Stunden schlecht? Beitrag #25
:devil:Ich bleibe dabei, es gibt auch faule Säcke unter den Neandertalern!

Thema:

NaFu nach dem Öffnen schon nach wenigen Stunden schlecht?

NaFu nach dem Öffnen schon nach wenigen Stunden schlecht? - Ähnliche Themen

Futterumstellung von Urinary Futter zurück zu "normalen" Nassfutter: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meine beiden Siam-Mix Kater (3 Jahre Alt, kastriert) wieder auf normales Nassfutter umzustellen, nachdem...
Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Futter in Indonesien: Wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen hat, wohnen meine Katzen in Indonesien. Alle drei sind ja noch sehr jung (ca. ein Jahr alt)...
Kotproblem: Hallöchen (: Wir (Whiskey, 1 1/2 und Ich) haben ein mittlerweile immer größer werdendens Problem... Vor gut einem Jahr hab ich die kleine vom...
Die kleine Lotta: 16 Wochen, Appetitmangel & schlechte Blutwerte: Hallo zusammen, seit zwei Wochen wohnt ein kleines Katzenkind (inzwischen knapp 16 Wochen) bei mir, das mir leider Sorgen macht. Da sie seit ein...
Oben Unten