Main Coon Kitten

Diskutiere Main Coon Kitten im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; @MinjaundJimmy: Du hast dir "Luft gemacht", was ja mitunter durchaus berechtigt sein mag. Deine "gute Bekannte" kann darauf aber nicht reagieren...
  • Main Coon Kitten Beitrag #21
@MinjaundJimmy: Du hast dir "Luft gemacht", was ja mitunter durchaus berechtigt sein mag.

Deine "gute Bekannte" kann darauf aber nicht reagieren und die Situation von ihrer Seite aus schildern!

Verstehst du nun was ich meine?

• Main Coon Kitten Beitrag #22
Ja, aber das ist doch egal, weil ihr sie nicht kennt und mir durchaus mit meinen Aussagen (und ihren) etwas Vertrauen schenken könnt.

• Main Coon Kitten Beitrag #23
MinjaundJimmy schrieb:
Ja, aber das ist doch egal,..
Ohne deine Aussagen grundsätzlich anzuzweifeln, aber mir ist dies ohne eine Stellungnahme deiner Bekannten, nicht egal.
Sie wird hier ausschließlich aufgrund deiner Aussage mehrfach angegriffen, ohne die Möglichkeit zu haben, ihren Standpunkt zu vermitteln.

So etwas ist für mich nicht in Ordnung.

• Main Coon Kitten Beitrag #24
Markus S schrieb:
mir ist dies ohne eine Stellungnahme deiner Bekannten, nicht egal.

dann kannst du so was für dich ja anders halten.
jo hat sich entschlossen das sie es hier schreiben möchte, es ist halt ihre art damit umzugehen.

warum kann man es nicht einfach akzeptiert das andere menschen sich anders verhalten als man selber?

hier wurde niemand namentlich erwähnt, es wurde niemanden schaden oder schmerzen zugefügt.

ist es denn wirklich so schlimm das andere menschen andere wege gehen?

• Main Coon Kitten Beitrag #25
Nula schrieb:
ist es denn wirklich so schlimm das andere menschen andere wege gehen?
Selbstverständlich ist es das nicht!

Daher toleriere ich ja unter Vorbehalt auch die Vorgehensweise der "Bekannten", da ich ja deren persönlichen Beweggründe nicht wirklich kenne.

• Main Coon Kitten Beitrag #26
ich gebs auf und freue mich darüber das es in meiner welt mehr als schwarz und weiß gibt.

• Main Coon Kitten Beitrag #27
Nula schrieb:
das es in meiner welt mehr als schwarz und weiß gibt.
Dann sind wir uns ja einig, denn auch ich kann mich an schönen Farben erfreuen.

• Main Coon Kitten Beitrag #28
@Markus S

Ist gut jetzt bitte...

Thema:

Main Coon Kitten

Main Coon Kitten - Ähnliche Themen

Katze zurückgeben ?: Seit September letzten Jahres besitzen wir einen Maine Coon Kater mit diversen Problemen...
Maine Coon Kitten kurzhaar????: HalliHalloo Wir haben uns ein Maine coon kitten angeschafft. 13 Wochen alt. Ich frage mich ob die kleine überhaupt langehaare bekommt? =( Sie hat...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Royal Canin Maine Coon Kitten 36 für British Short Hair Kitten: Hallo zusammen, die beiden kleinen Kitten bei uns (Milan und Maja) werden jetzt bald 5 Monate alt. Bisher haben sie immer als TroFu das Royal...
BKH Katze und Main Coon Kitten: Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um einige Fragen für mich zu klären, da man ja leider aus allen Ecken...
Oben Unten