Katze nach Umzug vermisst - was kann ich tun?

Diskutiere Katze nach Umzug vermisst - was kann ich tun? im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Ich schau auch immer wieder rein und hoffe...
  • Katze nach Umzug vermisst - was kann ich tun? Beitrag #21
Ich schau auch immer wieder rein und hoffe...

• Katze nach Umzug vermisst - was kann ich tun? Beitrag #22
Vielleicht meldet sich Steffi 0269 noch.
Ich versuche mich in sie rein zu versetzen...
Wenn Steffi ihr Mietzchen sucht und nicht finden kann liegen die Nerven blank und man hat keinen Gedanken mehr im Forum etwas zu schreiben.
Natürlich, sie hat hier gute Tipps bekommen aber man weiß nicht was in der Zwischenzeit passiert ist.
Vielleicht kommt noch eine Antwort.

• Katze nach Umzug vermisst - was kann ich tun? Beitrag #23
  • Katze nach Umzug vermisst - was kann ich tun? Beitrag #24
Vielleicht hat sie ihre Katze auch wieder, und denkt gar nicht mehr ans Forum. ::?
-

• Katze nach Umzug vermisst - was kann ich tun? Beitrag #25
Das kann ich kaum glauben, wenn sie sie findet werden wir es sicher erfahren. Schließlich denken wir alle an sie und drücken die Daumen.

Thema:

Katze nach Umzug vermisst - was kann ich tun?

Katze nach Umzug vermisst - was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Kater,kastriert,Freigang,vermisst: 73614 Schorndorf Unser 7 Jahre alter Kater Willi ist seit 3 wochen spurlos verschwunden. Nach einer vormitternachtlichen Fütterung und Ausgang...
Das Opfer ist die Couch... oder der Keller: Hallo! Leider ist die Couch seit fast 3 Jahren das Lieblingsziel unserer Katzen :-( und ich weiß langsam auch nicht mehr weiter und brauche...
Katze Sina nach Umzug entlaufen. Bundesland Brandenburg: Katze Sina wird seit dem 29.5.13 vermisst! Sie ist eine Freigängerin, Zierlich gebaut, komplett schwarz. Sie ist kastriert und geshipt...
VERMISST-Katzensuchdienst Newsletter 20.-26.04: 26.04. ----------------------------------------------------------------------- vermisst VERMISST Bereich Jahnstr./Hardtschule, 76448...
Newsletter Katzensuchduienst 18.-23.03/05: hallo ohr lieben anbei wieder einmal die letzten newsletter des katzensuchdienstes, vielleicht hat ja jemand glück! ich drück die daumen! 23.03...
Oben Unten