Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #42
Strexe
Oh je, einerseits gut, dass es nur ein Grashalm war und andererseits immer diese blöden Narkosen. Alles Gute für deine Maus.
Ich bin auch immer krank, wenn es meinen Tieren nicht gut geht. Ich leide immer mit.
Gute Nacht.
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #43
Flosi
Alles gute und gute Besserung für Cleo
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #44
BlueCatWomen
Cleo ist fast wieder die Alte, ein Bisschen ruhiger als sonst, aber fit, wie ein Turnschuh. Aktuell sitzt sie hinter mir auf dem Fensterbrett und beobachtet mich bei meiner privaten Büroarbeit. Ich scanne gerade die diversen TA- Rechnungen für die Versicherung ein. Kaum zu glauben, was sich da im letzten halben Jahr angesammelt hat.
Anhänge
IMG_20200909_110133.jpg
468,2 KB
· Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #45
Strexe
Wem sagst du das. Bei uns häufen sich die Tierarztrechnungen. Eine OP-Versicherung wäre bei älteren Tieren noch bezahlbar gewesen, aber eine komplette Krankenversicherung war mir zu teuer. Stattdessen immer jeden Monat was aufs Sparbuch gelegt. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass in 2,5 Jahren mal eben 8000,- Euro fällig werden können. Die Kosten für Diagnosen und die Laborrechnungen hauen echt rein.
Cleo sieht schon wieder recht zufrieden aus. ♥
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #46
BlueCatWomen
Bei Cleopatra sind es alleine in diesem Jahr sicher an die 2500 bis 3000 SFR. Wenn ich nur ein Drittel der Kosten erstattet bekomme, sind die Versicherungsbeiträge für alle drei Katzen für die kommenden zwei bis drei Jahre wieder drin.
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #47
BlueCatWomen
Cleo ist sehr zufrieden, ausser ich verlasse ihre unmittelbare Umgebung. Aktuell darf ich, ohne feline Aufsicht, nicht Mal auf die Toilette...
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #48
Tina2014
Zum Glück hat sie es gut überstanden. Dann lass Dich mal schön überwachen
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #49
Strexe
BlueCatWomen schrieb:
Bei Cleopatra sind es alleine in diesem Jahr sicher an die 2500 bis 3000 SFR. Wenn ich nur ein Drittel der Kosten erstattet bekomme, sind die Versicherungsbeiträge für alle drei Katzen für die kommenden zwei bis drei Jahre wieder drin.
Das war auch mein erster Gedanke ... sie wird doch nicht ... *pruuust* ... aber war ja dann nicht so ... .
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #52
Tatjana462
Wie schön, dass bei Euch alles schon wieder so toll verläuft. Und ja, die Spiegelung im Fenster lässt ja einiges erahnen, lach.
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #53
BlueCatWomen
Nein, ich hocke nicht halbnackt auf dem Porzellan (tu ich schon, aber da gibt es garantiert keine Beweisaufnahmen) hier lässt es sich mittags immer noch auf dem Balkon aushalten. Ich habe einfach Glück mit meinem Urlaub und geniesse den Altweibersommer...
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #54
Brummi
Schön, dass es Cleo wieder gut geht.
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #55
Eldarion
Moderator
Das freut mich sehr, dass die Patientin Cleo sich von dem Eingriff gestern so gut erholt hat. Jetzt ist aber auch mal gut mit irgendwelchen Wehwehchen oder größeren Erkrankungen, hörst Du, Cleo? Ich an Deiner Stelle würde auch jeden Schritt der Dosi verfolgen, man weiß ja nie, was sie so vorhat ... nicht, dass sie wieder die böse Transportbox hervorholt.
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? Beitrag #56
xioni
Ich lese erst jetzt, dass Cleo so 'nen blöden Grashalm im Hals hatte - die Dinger scheinen echt fies zu sein. Erholt euch beide gut
Thema:
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert?
Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? - Ähnliche Themen
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort...
Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe...
Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...