Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert?

Diskutiere Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schlaft gut firstund erholt euch von dem Schreck! đŸ˜œ
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

BeitrÀge
4.066
GefÀllt mir
2.287
Schlaft gut
und erholt euch von dem Schreck! đŸ˜œ

Strexe

Strexe

BeitrÀge
726
GefÀllt mir
489
Oh je, einerseits gut, dass es nur ein Grashalm war und andererseits immer diese blöden Narkosen. Alles Gute fĂŒr deine Maus. 🍀

Ich bin auch immer krank, wenn es meinen Tieren nicht gut geht. Ich leide immer mit.

Gute Nacht.

Flosi

Flosi

BeitrÀge
3.015
GefÀllt mir
1.084
Alles gute und gute Besserung fĂŒr Cleo 🍀🍀🍀

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
3.380
GefÀllt mir
4.820
Cleo ist fast wieder die Alte, ein Bisschen ruhiger als sonst, aber fit, wie ein Turnschuh. Aktuell sitzt sie hinter mir auf dem Fensterbrett und beobachtet mich bei meiner privaten BĂŒroarbeit. Ich scanne gerade die diversen TA- Rechnungen fĂŒr die Versicherung ein. Kaum zu glauben, was sich da im letzten halben Jahr angesammelt hat.

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Strexe

Strexe

BeitrÀge
726
GefÀllt mir
489
Wem sagst du das. Bei uns hĂ€ufen sich die Tierarztrechnungen. Eine OP-Versicherung wĂ€re bei Ă€lteren Tieren noch bezahlbar gewesen, aber eine komplette Krankenversicherung war mir zu teuer. Stattdessen immer jeden Monat was aufs Sparbuch gelegt. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass in 2,5 Jahren mal eben 8000,- Euro fĂ€llig werden können. Die Kosten fĂŒr Diagnosen und die Laborrechnungen hauen echt rein.

Cleo sieht schon wieder recht zufrieden aus. ♄

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
3.380
GefÀllt mir
4.820
Bei Cleopatra sind es alleine in diesem Jahr sicher an die 2500 bis 3000 SFR. Wenn ich nur ein Drittel der Kosten erstattet bekomme, sind die VersicherungsbeitrĂ€ge fĂŒr alle drei Katzen fĂŒr die kommenden zwei bis drei Jahre wieder drin.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
3.380
GefÀllt mir
4.820
Cleo ist sehr zufrieden, ausser ich verlasse ihre unmittelbare Umgebung. Aktuell darf ich, ohne feline Aufsicht, nicht Mal auf die Toilette...IMG_20200909_115904.jpgIMG_20200909_115013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tina2014

Tina2014

BeitrÀge
8.917
GefÀllt mir
2.318
Zum GlĂŒck hat sie es gut ĂŒberstanden. Dann lass Dich mal schön ĂŒberwachen :wink:

Strexe

Strexe

BeitrÀge
726
GefÀllt mir
489
Bei Cleopatra sind es alleine in diesem Jahr sicher an die 2500 bis 3000 SFR. Wenn ich nur ein Drittel der Kosten erstattet bekomme, sind die VersicherungsbeitrĂ€ge fĂŒr alle drei Katzen fĂŒr die kommenden zwei bis drei Jahre wieder drin.
Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du fast alles zurĂŒck erstattet bekommst.

Bei euch scheint das Wetter toll zu sein. Du spiegelst dich auf der Fensterscheibe auf dem Balkon sitzend.

FELIDAE4

FELIDAE4

BeitrÀge
10.173
GefÀllt mir
1.784
Ja ich drĂŒcke auch...es ist Wahnsinn was da so schnell zusammenkommt...

Sie sieht wieder gut aus...kann mir vorstellen das sie deine NĂ€he sucht...

Hehe..ohne Brille dachte ich grad ..Du sitzt auf demselben...đŸ§»đŸšŸ....😁

Tatjana462

Tatjana462

BeitrÀge
8.300
GefÀllt mir
1.926
Wie schön, dass bei Euch alles schon wieder so toll verlĂ€uft. :good: Und ja, die Spiegelung im Fenster lĂ€sst ja einiges erahnen, lach. 😍

BlueCatWomen

BlueCatWomen

BeitrÀge
3.380
GefÀllt mir
4.820
Nein, ich hocke nicht halbnackt auf dem Porzellan (tu ich schon, aber da gibt es garantiert keine Beweisaufnahmen) hier lĂ€sst es sich mittags immer noch auf dem Balkon aushalten. Ich habe einfach GlĂŒck mit meinem Urlaub und geniesse den Altweibersommer...

Zuletzt bearbeitet:
Brummi

Brummi

BeitrÀge
5.446
GefÀllt mir
2.389
Schön, dass es Cleo wieder gut geht.::l

Eldarion

Eldarion

Moderator
BeitrÀge
24.713
GefÀllt mir
399
Das freut mich sehr, dass die Patientin Cleo sich von dem Eingriff gestern so gut erholt hat. Jetzt ist aber auch mal gut mit irgendwelchen Wehwehchen oder grĂ¶ĂŸeren Erkrankungen, hörst Du, Cleo? Ich an Deiner Stelle wĂŒrde auch jeden Schritt der Dosi verfolgen, man weiß ja nie, was sie so vorhat ... nicht, dass sie wieder die böse Transportbox hervorholt. ;-)

xioni

xioni

BeitrÀge
2.423
GefÀllt mir
2.584
Ich lese erst jetzt, dass Cleo so 'nen blöden Grashalm im Hals hatte - die Dinger scheinen echt fies zu sein. Erholt euch beide gut ::l

Thema:

Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert?

Immer wieder Cleo/ Fremdkörper aspiriert? - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wunde reißt immer auf!!!

Hilfe - Wunde reißt immer auf!!!: Hallo erstmal, Ich bin hier ganz neu und normalerweise bin ich eher ein stiller Leser der alles solang durchforstet bis etwas dabei ist was mir...
  • Maunzt bei Fahrt zum TA immer

Maunzt bei Fahrt zum TA immer: hallo foris, mein Kater Snoopy macht imemr wenn er in der Transportbox inzwischen -tasche sitzt. ein Theater als wenn man ihm an's leben will...
  • meine 2 werden beim ta immer Ă€ngstlicher :(

meine 2 werden beim ta immer Àngstlicher :(: hallo liebe foris, heute war ich mit meinen beiden katzis beim tierarzt, da die jÀhrliche impfung, eine kontrolluntersuchung und ein bb (mit test...
  • Hilfe! Mein Katzenbaby hat immer wieder Atemnot!

Hilfe! Mein Katzenbaby hat immer wieder Atemnot!: Hier die Geschichte: Letzte Woche Montag abend bekamen wir eine Heulieferung. Als der Traktor den letzten Ballen um 22.30 aufschichten wollte...
  • Kater nach Narkose am nĂ€chsten morgen immer noch nicht richtig wach, was kann ich

Kater nach Narkose am nÀchsten morgen immer noch nicht richtig wach, was kann ich: ich brauch mal eure Hilfe,mein karter Gismo war gestern beim TA gewesen wurde geschoren und zahnstein entfernt, wur ist er immer noch nicht...