Gewichtsverlust/ Suche unwiderstehliches Nassfutter

Diskutiere Gewichtsverlust/ Suche unwiderstehliches Nassfutter im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hast du schon cosma nature probiert? Auf die Sorte "Huhn und Käse" stehen beide tooootal. Aber eben nur auf diese eine Sorte ^^
  • Gewichtsverlust/ Suche unwiderstehliches Nassfutter Beitrag #41
Hast du schon cosma nature probiert? Auf die Sorte "Huhn und Käse" stehen beide tooootal. Aber eben nur auf diese eine Sorte ^^

• Gewichtsverlust/ Suche unwiderstehliches Nassfutter Beitrag #42
Geflügel mögen Beide, der Geruch von Käse löst bei Cleo einen Würgreflex aus...

• Gewichtsverlust/ Suche unwiderstehliches Nassfutter Beitrag #43
BlueCatWomen schrieb:
Ok dann ist dann natürlich nicht hilfreich. Gibt's aber auch nur mit Huhn.

• Gewichtsverlust/ Suche unwiderstehliches Nassfutter Beitrag #44
BlueCatWomen schrieb:
Und dann auch bei dir?
Während ich da bei meinen Mitmenschen starke Probleme habe, macht mir das bei Tieren GsD nichts aus.

Freut mich, dass Cäsar und Cleo recht gut fressen. Bei uns geht Futter auch hauptsächlich abends und nachts - Katzenrythmus eben:wink:

• Gewichtsverlust/ Suche unwiderstehliches Nassfutter Beitrag #45
Nein, das macht mir nix aus. Ganz ehrlich ich finde die Mimik der Katze dann immer zu lachen. Besonders, wenn sie auf dem Balkon einen Stinkekäfer (Waldschaabe) findet.

Thema:

Gewichtsverlust/ Suche unwiderstehliches Nassfutter

Gewichtsverlust/ Suche unwiderstehliches Nassfutter - Ähnliche Themen

Schreiende Katze: Ein Hallo in die Runde, ich wende mich einmal an euch auf der Suche nach Unterstützung, Tipps und auch ein bisschen Ermunterung, dass es klappt...
Welches Trockenfutter ist das empfehlenswerteste bei Epilepsie?: Liebe Katzenfreunde, ich war seit Jahren immer stille Mitleserin und in den letzten drei Wochen ganz besonders. Denn da fing meine kleine Miss...
Dominanzverhalten oder andere Ursache?: Hallo in die Runde, nachdem meine beiden schwarzen Stubentiger 2018 bzw. 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen sind, haben mein Freund und ich...
Was fehlt Kara?: Hallo Foris, nach Langem melde ich mich zurück und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Zur Vorgeschichte: Kara wurde gemeinsam...
SDÜ (fast) ohne Symptome?: Hallo zusammen, meine Katze (13, Wohnungskatze) scheint eine SDÜ zu haben, wie ich gestern am Telefon erfahren habe. Das Medikament (Thyronorm...
Oben Unten