Es tut mir so unendlich leid!
Ich hoffe, das die Klinik wenigsten so anständig ist und deinem Sohn nicht auch noch die OP-Kosten berechnet, sondern auf Grund ihres bereits halbherzigen Schuldeingeständnis auf alle Kostenberechnung verzichtet.
Vielleicht könnt ihr auch noch erfahren, ob diese Chirurgin noch im Praktikum ist und praktisch noch keine Erfahrungen bei solchen OP hatte, oder eine versierte Ärztin der Klinik ist.
Davon ist es ja auch abhängig, wie man mit anderen Tieren und dem Vertrauen in diese Praxis umgehen kann.
Das würde dann auch eure Frage beantworten ….
le chat schrieb:
Kraft haben wir derzeit nicht viel, aber der Gedanke, dass dieser TA einfach so weitermachen kann, und das anderen Vierbeinern und ihren Familien antut........
Ich könnte mir denken, das der Chef der Klinik deshalb die Obduktion vorgenommen hat, weil er selbst solch einen OP-Fehler vermutet hat bei seiner Kollegin und Sicherheit bekommen wollte …… obwohl er es euch hätte erklären müssen und euer Einverständnis einholen müssen.
Für diesen Chef spricht, das er euch wenigsten offen und ehrlich den Befund gesagt hat.
Wartet das Gespräch am Montag ab, vielleicht hilft es euch dann wenigstens innerlich etwas mehr zur Ruhe zu kommen.
Meine Gedanken sind bei euch, bitte berichte doch auch danach hier weiter.