Anämie bei kitten

Diskutiere Anämie bei kitten im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Sehr gut. Und mach dir bitte keine Vorwürfe. Du bist weder die erste noch die letzte wo was in die Richtung passiert ist. Selbsgeißeln wäre nur...
  • Anämie bei kitten Beitrag #41
Sehr gut.
Und mach dir bitte keine Vorwürfe.
Du bist weder die erste noch die letzte wo was in die Richtung passiert ist.
Selbsgeißeln wäre nur angebracht wenn du jetzt nicht reagierst und sich so was wiederholt.

• Anämie bei kitten Beitrag #42
Nula schrieb:
Sehr gut.
Und mach dir bitte keine Vorwürfe.
Du bist weder die erste noch die letzte wo was in die Richtung passiert ist.
Selbsgeißeln wäre nur angebracht wenn du jetzt nicht reagierst und sich so was wiederholt.
Ja… das Problem ist ich habe eh schon raten Zahlung ( Schulden bei der Tierklinik ) und als Notfall wurde es das doppelte kosten und er zeigt keine Symptome… wenn doch was wäre wurde ich sofort dahin fahren .. es ärgert mich einfach so sehr das ich es vergessen habe und er war eh schon so schwer krank … und genau jetzt wo wir gesund sein werden passiert das paar Tage dannach … das ärgert mich einfach so stark

• Anämie bei kitten Beitrag #43
Das freut mich sehr, dass es ihm so viel besser geht!

Thema:

Anämie bei kitten

Anämie bei kitten - Ähnliche Themen

Kitten wächst nicht richtig: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob ich jetzt richtig bin und nicht versehentlich im falschen Forum gelandet bin aber ich hoffe hier jemanden zu...
Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
Schwierige Zusammenführung 4 Kater: 1. Art der Zusammenführung (Zutreffendes ankreuzen): (x) neue KatzeN zu ansässigeN KatzeN (_) neue Katzen werden zusammengeführt (_) ansässige...
Hoher Kreatinwert und eine Anämie: BITTE helft uns! „Bri“ ist eine 10 jährige Katze die seit ca. 1,5 Jahren bei uns wohnt. Zuvor hat die Maus nie einen Tierarzt gesehen...
Blutparasiten!?!: Hallo zusammen....:sad::sad::sad: Ich bin ziemlich verzweifelt und habe einfach die Hoffnung das ich hier etwas mehr erfahren kann bzw ein paar...
Oben Unten