- Anämie bei kitten Beitrag #1
galinagor
Hallo ich habe seit dem Juni ein kleiner frechen Kater bei mir der haru heißt , er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich liebe ihn unendlich viel.. vor kurzem sind mir seine weißen Ohren aufgefallen und seine blassen Schleimhäute, wir waren in der Klinik und sein hämatokrit war sehr niedrig es war auf 8%.. ich bereue es sehr nicht davor es gemerkt zu haben da ich einfach nicht wusste das ich auf sowas achten muss …

auf jeden Fall hat er 2 Blutspenden bekommen, er ist relativ fit also er ist gut drauf und isst sehr viel und lauft seinen leckerlis hinterher… er ist leider erst 6 Monate alt und hat schon sowas
die Ursache ist unbekannt , man vermuret es liegt im Knochenmark .. nach der 2 Blutspende ist sein hämatokrit auf 17% gestiegen .. ich weiß nicht was ich machen soll.. ob ich gleich noch eine Blut Spende machen soll oder nicht .. ja ich verschulde mich sehr aber er ist erst so jung und er ist mir einfach so wichtig.. kann mir jemand bitte Hoffnung geben , hatte jemand Erfahrungen damit.? Ich lese nur das es die 2 Jahre oder 10 Jahre alten Katzen haben aber kein kitten
ich hoffe es meldet sich jemand ,in Facebook Gruppen fande ich keine Hilfe leider ich hoffe hier hilft mir jemand.. danke