• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

A shitty day - Kotprobleme auch bei uns

Diskutiere A shitty day - Kotprobleme auch bei uns im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mal eine dumme Frage. gegen Durchfall helfen doch Kohletabletten. Schonmal probiert?
  • A shitty day - Kotprobleme auch bei uns Beitrag #41
Mal eine dumme Frage. gegen Durchfall helfen doch Kohletabletten. Schonmal probiert?

• A shitty day - Kotprobleme auch bei uns Beitrag #42
ChicadelaPalma schrieb:
Mal eine dumme Frage. gegen Durchfall helfen doch Kohletabletten. Schonmal probiert?

Kohletabletten und Heilerde habe ich immer im Haus und wende sie bei akutem DF auch an. Aber die beseitigen ja nicht die Ursache :wink:

Heute hatte ich die Harn PH Paste wieder gegeben - die wird auch nicht gut vertragen. Da ist lactosefreies Magermilchpulver enthalten....

• A shitty day - Kotprobleme auch bei uns Beitrag #43
Wie sieht es denn bei euch aus, liebe Andrea. Geht es deinem Mann besser?

• A shitty day - Kotprobleme auch bei uns Beitrag #44
Wie lieb, dass du fragst, Regina.
Hmmm...was soll ich sagen....der Mann sägt und stapelt wieder Holz, allerdings weiterhin unter Schmerzen. Und das Aufstehen aus dem Bett ist jedesmal ein Drama.
Ich muss die nächsten Tage mal aus einer alten Lammfell-decke einen Wärmegurt für ihn nähen und hoffe, dass ihm das hilft.

Bei Motzi ist zur Zeit auch alles im grünen Bereich :freu:
Der :poop: ist wieder fest und nur noch 1 x täglich. Dreamies und Sschleckleckerli sind konsequent gestrichen.
Leider reagiert sie auch auf das Methionin und die Harn-PH-Paste......deshalb bekommt sie zur Zeit wieder etwas Diät-Urinary-Futter.

Thema:

A shitty day - Kotprobleme auch bei uns

A shitty day - Kotprobleme auch bei uns - Ähnliche Themen

Weicher Kot nach Wurmkur??: Hallo!::w Na ja, eigentlich wollte ich mir ja nicht mehr so viele "Sorgen" machen.....aber was will man machen..... Pori (10 Monate, Norweger) hat...
Oben Unten