zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten

Diskutiere zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Da ich einen Vertrag eingegangen bin ...müsste ich über 18 sein ^^
  • zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten Beitrag #21
Da ich einen Vertrag eingegangen bin ...müsste ich über 18 sein ^^

• zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten Beitrag #22
Hallo YoMii,

du hattest erwähnt, dass du deine Mutter wegen eines zweiten Kittens überzeugen musstest, das hört sich nach < 18 an. :roll:

Der Ton, den du hier gegenüber einigen Foris anwendest ist eher < 10, ::? für jemanden, der Hilfe haben möchte, bist du extrem kratzbürstig und leider auch unkritisch dir selbst gegenüber.

Offenbar hast du wenig bis gar keine Erfahrung und trotz deiner +18 Jahre hast du dich offenbar im Vorfeld nicht gerade viel informiert.

Ein Tier ist aber eine Riesenverantwortung und die meisten Fehler entstehen aus Unwissenheit - aber das kann man ja ändern, hier z.B., hier sind so viele nette und hilfsbereite Leute, die richtig viel Erfahrung haben...und diese mit dir teilen möchten, sich dafür Zeit nehmen... Ich spreche aus Erfahrung, ich habe auch noch nicht so lange Katzen, aber habe hier sehr sehr viel gelernt und habe viele hilfreiche Tipps erhalten.

Aber Hilfe muss man auch annehmen können, sonst bringt das herzlich wenig. Deine Reaktionen zeigen eher, dass du zwar fragst, aber im Endeffekt eben doch alles besser weißt, warum fragst du dann überhaupt ?::?

Dir macht ja niemand einen Vorwurf, dass du Fehler gemacht hast (aus Unwissenheit), aber es wäre halt schön, wenn du einfach offen und nett mit den Foris umgehst und die angebotene Hilfe nutzt und deinen Kitten dadurch hilfst , sich künftig gut zu entwickeln.

Denn es geht hier letztendlich doch um die 2 Kitten , richtig ?

• zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten Beitrag #23
Hallo YoMii,
kannst du mal Fotos deiner Kitten hier einstellen?

-

• zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten Beitrag #24
Hallo,

Da bin ich wieder
war in letzer zeit viel zu beschäftigt um zu antworten,weil
mein zimmer wurde renoviert und neu möbliert plus arbeit und in der zeit hat sich yoshii schlagartig mit mikki angefreundet.
Sie lagen einfach aufm boden, Poo an Poo und machten zusammen ein nickerchen
Wir waren erst mal total perplext, wenn man bedenkt das yoshii davor ja total fixiert auf ihn war !
Nja aber mikki wird trotzdem ab und zu verkloppt, weil er provoziert in dem er auf schlafende yoshii springt, sein ohr knabbert und yoshiis schwanz jagt 😂 tja dann muss man halt mit konzuquenzen rechnen

Aber es ist immer wieder lustig, wenn ich sehe das yoshii den kleinen zum spiele(fangen) fordert und auch umgekehrt, rennen kreuz und quer durch die gesamte wohnung.

Achja yoshii wurde vor ein paar wochen kastriert aber er ist immernoch der hyperaktiver wie davor

Btw hier ist ein video wie sie gemeinsam spielen:

Anhänge

• IMG-20160225-WA0008.jpg
    IMG-20160225-WA0008.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG-20160225-WA0011.jpg
    IMG-20160225-WA0011.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG-20160302-WA0004.jpg
    IMG-20160302-WA0004.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20160302-WA0006.jpg
    IMG-20160302-WA0006.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 27
  • 20160306_064850.jpg
    20160306_064850.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 22
  • zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten Beitrag #25
Schön, dass Du noch hier bist! ::w

Die beiden sind ja echt bezaubernd, freut mich, dass sie sich so gut verstehen ::l

• zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten Beitrag #26
Ich glaube das vorherige link funktioniert nicht... hier ich schick es noch einmal, das müsste aber jetzt klappen!

Hehe
Ja sind sie ~ ☆♡ 😍

Thema:

zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten

zusammenführung von zwei unterschiedliche kitten - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier Birma Kitten: Hallo liebe Community, ich würde mich freuen über Tipps aus eurem Erfahrungsschatz. :) Also ich habe seit 2,5 Wochen ein Birma kitten Mädchen...
Zusammenführung: Guten Tag ich hab ein paar Fragen zur zusammenführen zwei Katzen. Wir haben eine Katze der 9 Monate alt ist und kastriert ist. Vor 4 Tagen am...
Langsame Zusammenführung mit schwerer Konstellation - viel Unsicherheit und Fragen: Hallo an alle! Ich führe gerade meine erste Zusammenführung durch (langsame Zusammenführung mit Gittertür) und wie der Titel schon sagt, bin ich...
Will sie eine Mitbewohnerin? Was für ein Charakter?: Hallo zusammen, als erstes möchte ich die Umstände erklären: 2019 zwei Katzen - Schwestern, aus Mai 2017 - aus einer nicht tollen Umgebung...
2 zugelaufene Kitten ziehen zu 3 Jähriger Katze: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten