Wohnungskatze

Diskutiere Wohnungskatze im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Na da scheint Stitch glücklich zu sein, den ganzen Tag toben und am nächsten Tag geht es weiter, und am nächsten, und am nächsten, wenn sie nett...
  • Wohnungskatze Beitrag #21
Na da scheint Stitch glücklich zu sein,
den ganzen Tag toben und am nächsten Tag geht es weiter, und am nächsten, und am nächsten,

wenn sie nett mit einander spielen, hätte ich sie kurz allein gelassen.

Wie heißt der Neuzugang?

• Wohnungskatze Beitrag #22
Ja, also weh tun tun sie sich nicht, nur das Panther glaube ich ein bisschen genervt von Stitch ist, weil er nicht 2 Sekunden aufhört ihn zum spielen zu zwingen, aber er ignoriert ihn dann einfach 😅
Seit etwas über 4 Stunden ist er jetzt da. Er ist nur wirklich extrem groß neben Stitch, ich weiß auch nicht ob das hinkommt das er wirklich 3 1/2 Monate alt ist😂

• Wohnungskatze Beitrag #23
Gast41524 schrieb:
Wie heißt der Neuzugang?

Wir haben ihn Panther genannt, da er so groß ist und so ein schönes glänzendes schwarzes Fell hat, wie ein Panther eben 🥰

• Wohnungskatze Beitrag #24
Ich denke wenn es 2 Kitten sind und das raufen nicht bösartig wirkt, kannst Du die auch mal kurz alleine lassen. Dass die in dem Alter viel spielen und trainieren ist normal. Falls Du sehr unsicher bist, trenn sie in 2 verschiedene Räume so lange.
Du musst nur schauen, dass Deine Wohnung "kittensicher" ist und ihnen so nix passieren kann, während Du weg bist, die haben nur Knete im Kopp in dem Alter.

• Wohnungskatze Beitrag #25
Ja, vielleicht braucht der große - kleine Panther auch erstmal eine Pause, damit er sich in der neuen Umgebung eingewöhnen und mit allem vertraut machen kann...... der Stitch kennt ja schon alles, also mach mal ruhig die Tür für einen Moment zu, wenn Stitch nicht auch mal still liegen möchte...… vergiss aber nicht ein Katzenklo mit in dem geschlossenen Raum rein zu stellen.

An Stitch Verhalten siehst du aber sehr deutlich, wie sehr ein Kitten einen Spielpartner braucht, er ist jetzt außer Rand und Band...….. jetzt drücke ich alle Daumen, damit die beiden auch miteinander kuscheln werden.

Da hast du ja 2 ganz süße Kater-Kerlchen jetzt zu beobachten, da brauchst du bestimmt keinen Fernseher mehr. :love:

Thema:

Wohnungskatze

Wohnungskatze - Ähnliche Themen

Kater plötzlich nicht mehr stubenrein: Warum macht mein Kater ständig auf den Boden? Eine wichtige Frage an alle, die sich mit Katzen auskennen. Erstmal vorab: Mein Kater, 10 Monate...
Kater ist schlechter Esser: Vorab weiß ich nicht so recht, ob das Thema hier so richtig eingeordnet ist. Kurz zum „Patienten“: Es geht um Kater Moritz. Er lebt schon seit...
Kater hat mich markiert: Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht so recht, was ich vom Verhalten meines Katers halten soll. Kurz die Umstände: Wir haben seit 4 Jahren...
Kann das noch klappen?: Hallo ihr, ich bin neu bei euch und habe mich wegen einem großen Problem bei euch angemeldet. Wir haben vor einigen Wochen einen Kater bei uns...
Neue Katze hat Heißhunger: Hallo zusammen, nachdem unser bisheriger Kater kürzlich verstorben ist, haben wir letzten Samstag eine neue Katze aus einer Katzenstation geholt...
Oben Unten