Wohnungskatze

Diskutiere Wohnungskatze im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Na da scheint Stitch glücklich zu sein, den ganzen Tag firsttoben und am nächsten Tag geht es weiter, und am nächsten, und am nächsten, wenn sie...
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
6.678
Gefällt mir
1.095
Na da scheint Stitch glücklich zu sein,
den ganzen Tag
toben und am nächsten Tag geht es weiter, und am nächsten, und am nächsten,

wenn sie nett mit einander spielen, hätte ich sie kurz allein gelassen.

Wie heißt der Neuzugang?
 
Lore15

Lore15

Registriert seit
10.09.2020
Beiträge
9
Gefällt mir
7
Ja, also weh tun tun sie sich nicht, nur das Panther glaube ich ein bisschen genervt von Stitch ist, weil er nicht 2 Sekunden aufhört ihn zum spielen zu zwingen, aber er ignoriert ihn dann einfach 😅
Seit etwas über 4 Stunden ist er jetzt da. Er ist nur wirklich extrem groß neben Stitch, ich weiß auch nicht ob das hinkommt das er wirklich 3 1/2 Monate alt ist😂
 
Carla007

Carla007

Registriert seit
15.03.2019
Beiträge
82
Gefällt mir
94
Ich denke wenn es 2 Kitten sind und das raufen nicht bösartig wirkt, kannst Du die auch mal kurz alleine lassen. Dass die in dem Alter viel spielen und trainieren ist normal. Falls Du sehr unsicher bist, trenn sie in 2 verschiedene Räume so lange.
Du musst nur schauen, dass Deine Wohnung "kittensicher" ist und ihnen so nix passieren kann, während Du weg bist, die haben nur Knete im Kopp in dem Alter.
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
4.853
Gefällt mir
3.920
Ja, vielleicht braucht der große - kleine Panther auch erstmal eine Pause, damit er sich in der neuen Umgebung eingewöhnen und mit allem vertraut machen kann...... der Stitch kennt ja schon alles, also mach mal ruhig die Tür für einen Moment zu, wenn Stitch nicht auch mal still liegen möchte...… vergiss aber nicht ein Katzenklo mit in dem geschlossenen Raum rein zu stellen.

An Stitch Verhalten siehst du aber sehr deutlich, wie sehr ein Kitten einen Spielpartner braucht, er ist jetzt außer Rand und Band...….. jetzt drücke ich alle Daumen, damit die beiden auch miteinander kuscheln werden.

Da hast du ja 2 ganz süße Kater-Kerlchen jetzt zu beobachten, da brauchst du bestimmt keinen Fernseher mehr. :love:
 
Thema:

Wohnungskatze

Wohnungskatze - Ähnliche Themen

  • Suche neue Wohnungskatze

    Suche neue Wohnungskatze: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen guten Rat von Euch: Wir wollen uns noch ein Katerchen holen. Einen Roten normalen Hauskater oder einen...
  • Freigänger in der Wohnung-kann es wirklich so einfach sein

    Freigänger in der Wohnung-kann es wirklich so einfach sein: Hallo ihr Lieben, nach 2 Jahren Katerentzug habe ich meine beiden Jungs nun doch zu mir geholt. Auch wenn das für sie bedeutet, dass sie keinen...
  • 4 Woche allein

    4 Woche allein: Meine Mutter muss für 4 Wochen ins Krankenhaus ich würde morgens und abends nach ihr schauen. Kann sie nicht zu mir nehmen. Wird das gehen.hat...
  • Alte Freigängerin wird zur Wohnungskatze

    Alte Freigängerin wird zur Wohnungskatze: Hallo zusammen, Ich werde bald umziehen und da muss meine 17-jahre alte Putzi zur Wohnungskatze werden. Abgeben kann ich sie leider nicht...
  • Impfung für Wohnungskatzen mit Balkon

    Impfung für Wohnungskatzen mit Balkon: Hall liebe Katzenfreunde, Ich habe 2 Katzen daheim, die jetzt 10,5 Monate alt sind und auf den gesicherten Balkon dürfen. Meine erste und über...
  • Ähnliche Themen
  • Suche neue Wohnungskatze

    Suche neue Wohnungskatze: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen guten Rat von Euch: Wir wollen uns noch ein Katerchen holen. Einen Roten normalen Hauskater oder einen...
  • Freigänger in der Wohnung-kann es wirklich so einfach sein

    Freigänger in der Wohnung-kann es wirklich so einfach sein: Hallo ihr Lieben, nach 2 Jahren Katerentzug habe ich meine beiden Jungs nun doch zu mir geholt. Auch wenn das für sie bedeutet, dass sie keinen...
  • 4 Woche allein

    4 Woche allein: Meine Mutter muss für 4 Wochen ins Krankenhaus ich würde morgens und abends nach ihr schauen. Kann sie nicht zu mir nehmen. Wird das gehen.hat...
  • Alte Freigängerin wird zur Wohnungskatze

    Alte Freigängerin wird zur Wohnungskatze: Hallo zusammen, Ich werde bald umziehen und da muss meine 17-jahre alte Putzi zur Wohnungskatze werden. Abgeben kann ich sie leider nicht...
  • Impfung für Wohnungskatzen mit Balkon

    Impfung für Wohnungskatzen mit Balkon: Hall liebe Katzenfreunde, Ich habe 2 Katzen daheim, die jetzt 10,5 Monate alt sind und auf den gesicherten Balkon dürfen. Meine erste und über...
  • Top Unten