• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Was ist mit meinem Kater los

Diskutiere Was ist mit meinem Kater los im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater ist noch sehr jung. Er wurde August diesen Jahres geboren und hatte bis vor kurzem noch keine gesundheitlichen Probleme. Jedoch...
  • Was ist mit meinem Kater los Beitrag #1

Mariaperez

Hallo, mein Kater ist noch sehr jung. Er wurde August diesen Jahres geboren und hatte bis vor kurzem noch keine gesundheitlichen Probleme. Jedoch ist er seit ungefähr einer Woche sehr komisch drauf. Er hat sich mehr zurückgezogen. Spielt garnicht mehr mit seinen Geschwisterchen. Sein Bauch ist aufgebläht und hart. Er hat auch öfters Probleme mit dem Stuhlgang trotzdem isst er wie gewöhnlich. Also er hat noch Appetit und isst wie als wäre alles okay.

Ich gehe zwar morgen mit ihm zum Tierarzt aber ich mache mir sehr große Sorgen und vielleicht hat jemand von euch gute Ratschläge und Tipps. Mir wurde nämlich vorgeschlagen hier mal um Rat zu bitten. Also bitte, egal was ihr wisst, bitte schreibt sie mir. Ich mache mir sehr große Sorgen um meinen kleinen.
Dankeschön

• Was ist mit meinem Kater los Beitrag #2
Hi,
Willkommen hier im Forum!
Ich bin leider kein Profi, was solche Krankheiten angeht. Aber was mir so als erstes eingefallen ist, wäre evtl ein Wurmbefall. Ist er denn entwurmt?
Es ist auf jeden Fall gut, dass du morgen zum Tierarzt gehst. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass du dir große Sorgen machst, das geht mir auch jedes mal so, wenn es einem der Tiger nicht gut geht. Ich drücke die Daumen, dass ihm schnell geholfen werden kann :)

• Was ist mit meinem Kater los Beitrag #3
Hallo - das könnte viele Ursachen haben, kann man aus der Ferne nicht vermuten.
Könnte es sein., dass er einen Faden oder anderen Fremdkörper verschluckt hat? Das wäre auch noch eine Möglichkeit, aber es ist wirklich nur raten!

• Was ist mit meinem Kater los Beitrag #4
Was kam denn beim Tierarzt heraus? Berichte doch bitte...

• Was ist mit meinem Kater los Beitrag #5
MinjaundJimmy schrieb:
Was kam denn beim Tierarzt heraus? Berichte doch bitte...

Das würde mich auch sehr interessieren.

Thema:

Was ist mit meinem Kater los

Was ist mit meinem Kater los - Ähnliche Themen

Dritte Katze ja oder nein? Unsichere Situation mit meinen zwei Katern: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer schwierigen Entscheidung und hoffe auf eure Erfahrungen und Meinungen. Ich habe derzeit zwei Katzen...
Plötzliche Verhaltensänderung: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vor etwa drei Monaten habe ich einen Kater aus der Vermittlung übernommen – ein silberner...
Kater hat Nieren-/Herzprobleme - wir sind sehr traurig und verunsichert: Hallo an Alle, ich bin soeben neu in das Forum gestoßen und bin froh das Forum gefunden zu haben. Wir haben einen 8 jährigen BKH Kater namens...
Hilfe! Meine neue Katze frisst nicht und ist auf einmal scheu!: Hallo ihr Lieben! Ich melde mich hier, weil ich mir unglaubliche Sorgen um meine neue Katze mache. Wir haben ihn am Donnerstag adoptiert. Er...
Extrem hohe ALT-Werte (1800) , bitte um Hilfe: Hallo, ich bin ganz neu hier , aber schon seit vielen Jahren Katzenbesitzerin. Es geht um unseren 12 Jahre alten Kater Tassilo, den wir vor 11...
Oben Unten