• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Nierenfunktionsstörung

Diskutiere Nierenfunktionsstörung im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Rocky sagt danke für Macrogol ❤️❤️
  • Nierenfunktionsstörung Beitrag #21
Rocky sagt danke für Macrogol ❤️❤️

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nierenfunktionsstörung

Nierenfunktionsstörung - Ähnliche Themen

Arthrose Futterzusatz gesucht: Rocky hat an einem Hinterbein Gelenkschmerzen, darf aber kein Schmerzmittel mehr bekommen. Er sollte etwas in seine Nassfuttermischung bekommen...
Kater hat Nieren-/Herzprobleme - wir sind sehr traurig und verunsichert: Hallo an Alle, ich bin soeben neu in das Forum gestoßen und bin froh das Forum gefunden zu haben. Wir haben einen 8 jährigen BKH Kater namens...
Katze hat Vollkorn -Wrap gefressen: Hallo zusammen, einer meiner Katzen macht mir mal wieder Sorgen. Ich bin heute Morgen wach geworden und habe gemerkt, dass mein Kater wohl einen...
Nach Blasen-OP unsauber, blutiger Urin, ständig auf dem Klo: Hallo liebes Forum, Da ich aktuell etwas verunsichert bin habe ich mich hier angemeldet :) Mein 6jähriger Kater hat vor etwa 6 Wochen angefangen...
Schmatzen, Übelkeit, Erbrechen nach dem Liegen: Hallo ihr Lieben, Ich war vor ca. 4 Jahren hier schon mal unf habe gute Ratschläge bekommen, daher wende ich mich jetzt wieder voller Sorge und...
Oben Unten