- Kleines Gummiteil gefressen? Beitrag #1
Balu296
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein kleines "Problemchen" mit Balu, hatte ja neulich schon mal wegen Kastration gefragt. Er ist halt einfach mein wilder Kerl
bzw bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Problem habe. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe gemerkt, dass in meinem Bad so ein kleines Gummiteil hinter der Türe fehlt. Dies ist an der Wand angebracht damit die Türe bzw der Türgriff nicht gegen die Wand stößt. Ich schicke euch noch Fotos mit rein. Hier ist Balu gestern dran hochgesprungen weil er glaube ich dieses Gummiteile entdeckt hat. Ich habe mir nicht weiter viel dabei gedacht, fand es auch recht lustig, er hat es dann auch nicht mehr gemacht. Heute komme ich nach Hause, nachdem ich abends noch unterwegs war, und das Gummiteil fehlt an der Wand. Ich weiß nicht wo es ist, kann also auch nicht sicher sagen ob er es einfach nur irgendwo unterm Sofa versteckt hat oder es sonst wohin gerutscht ist, oder ob es gefressen hat. Es ist auch nicht so groß. Er verhält sich bisher ganz normal, hat sein Futter leer gefressen ist fit und agil. Ich habe jetzt schon im Bad geschaut und auch sonst bisschen rum geguckt aber ich kann das Gummiteil nicht finden. Aber ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen ob er es gefressen hat.
Was würdet ihr tun? Erst einmal abwarten? Wie gesagt, er macht einen fitten Eindruck wie immer. Ist das Gummiteil für euch arg groß, könnte ihm das Probleme bereiten? Sollte ich ihn einfach mal beobachten? Wenn er sich anders verhält, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt fahren. Bzw wenn er auch keinen Kot absetzt. Ich dachte nicht, dass er dieses Gummiteil kommt bzw sich dafür interessieren könnte, aber was machen Katzen nicht alles...mach mir aber jetzt schon auch bissel Sorgen

Ich danke euch schon einmal, viele Grüße!
Edith: Gekotzt hat er übrigens nicht

habe mal wieder ein kleines "Problemchen" mit Balu, hatte ja neulich schon mal wegen Kastration gefragt. Er ist halt einfach mein wilder Kerl
Was würdet ihr tun? Erst einmal abwarten? Wie gesagt, er macht einen fitten Eindruck wie immer. Ist das Gummiteil für euch arg groß, könnte ihm das Probleme bereiten? Sollte ich ihn einfach mal beobachten? Wenn er sich anders verhält, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt fahren. Bzw wenn er auch keinen Kot absetzt. Ich dachte nicht, dass er dieses Gummiteil kommt bzw sich dafür interessieren könnte, aber was machen Katzen nicht alles...mach mir aber jetzt schon auch bissel Sorgen
Ich danke euch schon einmal, viele Grüße!
Edith: Gekotzt hat er übrigens nicht

Zuletzt bearbeitet:

) und auch gespielt unn rumgetollt. Allerdings hat er noch kein Kacki gemacht, das letzte Mal war gestern spät abends. Da er aber morgens und am frühen Mittag viel schläft, verrichtet er sein Geschäft für gewöhnlich erst nach dem Mittagessen oder am Nachmittag. So konnte ich es zumindest immer beobachten, wenn ich ganztags da war.
Gummiringe habe ich alle schon länger sicher verschlossen. Aber, dass Katzen eben auf sowas abfahren, unglaublich