Sind die süß!

Aber schwierig, da was zu raten.
Aus meiner Erfahrung mit meinen beiden Katerbrüdern kann ich nur berichten, dass, als mit mein kleiner Dominator Pablo mir gefühlt zu "gehässig" seinem defensiveren Bruder Miro gegenüber wurde, ich begonnen habe, das Spiel zu "moderieren" durch ablenken oder ruhig dazwischen gehen.
Heute sind meine beiden vier und Pablo ist immer noch der Dominante, wobei Miro inzwischen auch mal zur Balgerei einlädt. Wenn Pablo dann zu dolle wird und "sich festbeißt" gibt's kreischenden Protest vom Unterlegenen, aber es reicht dann meist, wenn ich mahnend "Pablooo" sage.
Bei deinen beiden würde ich mir allerdings Sorgen machen, dass Mario Luigis angeborene Schwäche spürt und mobbend bekämpft. Da würde ich vielleicht doch mal beim TA oder Züchter nachfragen, ob der Kleine in Gefahr ist, dauerhaft gemobbt zu werden.
Auf jeden Fall würde ich nicht darauf setzen, dass der Kleine von selbst lernt, sich zu wehren. Das auch vor dem Hintergrund, dass mein "Kleiner" Frechfratz Pablo zwischenzeitig auch echt den kleinen Arschlochkater gegeben hat ("Pablo first!", um es mal trumpisch zu sagen") . Mirobär ist dem "Kleinen" von Gewicht und Größe dabei schon immer überlegen, hatte aber ebenso immer schon das defensivere und "demokratischere" Temperament. Und beide Temperamente waren von Anfang an erkennbar und haben sich im Lauf der Jahre immer deutlicher ausgeprägt.
Allerdings ist das halt nur meine Erfahrung mit meinen recht wilden und robusten Promenadenmischungen. Und sie sind keine wohl eher ruhigeren Temperamente wie normalerweise (ausgewachsene) BKHs.