Ist meine Katze Trächtig?

Diskutiere Ist meine Katze Trächtig? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo leute Meine BKH Katze war vor kurzem beim Deckkater wir haben sie heute vor 18 Tagen wieder genommen. Heute Morgen hat sie sich erbrochen es...
  • Ist meine Katze Trächtig? Beitrag #1

Privat345

Hallo leute
Meine BKH Katze war vor kurzem beim Deckkater wir haben sie heute vor 18 Tagen wieder genommen. Heute Morgen hat sie sich erbrochen es war keine Haare dabei sondern nur das Essen was sie gegessen hat. Ihre Zitze sind noch nicht gewachsen aber sind rötlich/rosa. Ich beobachte die Tage ob sich da was verändert.
Und ab welchen Tag kann man beim Tierarzt nachschauen ob sie Trächtigkeit ist oder nicht?

BITTE keine unnötigen Kommentare BITTE

• Ist meine Katze Trächtig? Beitrag #2
Nach kurzer Zeit sieht man eigentlich noch nichts. Man muss schon Geduld haben. Dass die Zitzen rosa sind, ist aber ein gutes Zeichen.

Warte doch ab und bleib ruhig. Sie jetzt schon zum TA zu bringen, stresst sie nur unnötig.

Spätestens wenn sich das Bäuchlein rundet und "bewegt", weißt du ganz sicher dass sie tragend ist. Du kannst sie natürlich auch ab und zu wiegen und schauen ob sie schwerer wird.

• Ist meine Katze Trächtig? Beitrag #3
Alles klar danke für deine Antwort

• Ist meine Katze Trächtig? Beitrag #4
Privat345 schrieb:
BITTE keine unnötigen Kommentare BITTE

Dann weißt du ja, dass du wohl einiges falsch machst.
Ruf doch einfach beim TA an, der sagt es dir dir bestimmt auch.

• Ist meine Katze Trächtig? Beitrag #5
Ich hab keine Ahnung was sie damit meint, allerdings gebe ich dir insofern recht, dass jemand der seine BKH decken lässt, nicht ganz unwissend und unerfahren sein sollte.
Aber ich helfe gern, wenn es nötig ist.

• Ist meine Katze Trächtig? Beitrag #6
MinjaundJimmy schrieb:
Dann weißt du ja, dass du wohl einiges falsch machst.
Ruf doch einfach beim TA an, der sagt es dir dir bestimmt auch.
Habe angerufen und einiges abgeklärt danke trotzdem

• Ist meine Katze Trächtig? Beitrag #7
Hey
Bitte bei allem was dir iwie komisch erscheint ab zum Tierarzt.
Ein guter Mentor ist auch hilfreich.

• Ist meine Katze Trächtig? Beitrag #8
Alles klar ja mach ich habe schon beim Tierarzt angerufen👍🏼

Thema:

Ist meine Katze Trächtig?

Ist meine Katze Trächtig? - Ähnliche Themen

Meine Katze Luna ist trächtig: Meine Katze Luna 1,5 Jahre Bkh ist gedeckt wurden und wurde auch bis jetzt schon etwas dicker. Sie frisst sehr viel und will jede 20 min neues...
Katze 67. tag trächtig und brauche dringend Rat: Guten Tag allerseits, Kurz vorweg: 1:ich habe mich gut informiert bezüglich katzen trächtigkeit/geburt und aufzucht. 2: ich gehe regelmäßig mit...
Unsere Katze Luna ist trächtig: Hallo liebe Community unsere Katze Luna ist weggelaufen, 2 Tage später hätte sie sollen kastriert werden. Sie kam nach 12 Tagen endlich wieder...
Katze frisst nichts mehr: Hallo Liebes Forum Team wir haben leider keine Idee mehr. Kira ist 11 Jahre , Whg bzw Terrassenkatze Main Coon BLH Mix , war schon immer etwas...
Hilfe - Kitten haben regelmäßig Durchfall und plötzlich Erbrechen ?: Hallo zusammen! Ich wende mich an das Forum, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß....::? Vorab: mir ist klar, dass das Forum keinen...
Oben Unten