Unsere Katze Luna ist trächtig

Diskutiere Unsere Katze Luna ist trächtig im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo liebe Community unsere Katze Luna ist weggelaufen, 2 Tage später hätte sie sollen kastriert werden. Sie kam nach 12 Tagen endlich wieder...
vanessa2808

vanessa2808

Gefällt mir
0
Hallo liebe Community

unsere Katze Luna ist weggelaufen, 2 Tage später hätte sie sollen kastriert werden.
Sie kam nach 12 Tagen endlich wieder Nachhause.
am 15.6 waren wir beim Arzt da uns
die Zitzen aufgefallen sind, und nun ja sie ist Trächtig. Leider konnte unsere TÄ nicht sagen wie weit sie in ca sein könnte da die Kitten sich extrem viel bewegt haben und keine Ruhe gaben 🙈

seit ein paar Tagen merkt man auch die Tritte und Bewegungen auch von außen. Vlt könnt ihr mir anhand dem Ultraschall sagen wie lange es ca dauern könnte?
Wurfkiste ist schon bereit aber da geht sie noch nicht rein.

Zitzen sind geschwollen und mit dunklen Punkten umrandet und unten diese auch wie ein kleiner Hügel, seit heute morgen ein wenig milchausschuss.

Anhänge

26.06.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Katze Luna ist trächtig . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
4.957
Du hast doch gestern schon das selbe hier gefragt:

Unsere Luna ist Trächtig

Warum ein neuer Thread?

Ohne zu wissen wann genau sie gedeckt wurde kann man das nur grob schätzen.

Auch ist es möglich das die Kitten an verschiedenen Tagen und von verschiedenen Katern gezeugt wurden uns demnach auch in der Entwicklung nicht alle gleich sind...

Thema:

Unsere Katze Luna ist trächtig

Unsere Katze Luna ist trächtig - Ähnliche Themen

• Ist unsere Leni trächtig?

Ist unsere Leni trächtig?: Hallo liebe Katzenfreunde ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.... Ich bin 38 Jahre Jung 😋 Mama von 3 wundervollen Töchtern (20,11 und 10)...
  • Unsere Katze rollt durch die Gegend

Unsere Katze rollt durch die Gegend: Halli hallo! Wollte euch mal gerne unsere schöne hochschwangere Katze zeigen. Habe das in einem Youtube-Video festgehalten...
  • Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?

Unsere trächtige Katze-wann istes wohl soweit?: Hallo liebe Leutz,::w bin noch neu hier und platze gleich mal mit der Tür ins Haus;-) Aaalso, unsere 1-2 jährige Katzendame (genaueres Alter...
  • Unsere Luna ist Trächtig

Unsere Luna ist Trächtig: Hallo liebe Community unsere Katze Luna ist weggelaufen, 2 Tage später hätte sie sollen kastriert werden. Sie kam nach 12 Tagen endlich wieder...
  • Ist unsere Maus trächtig?

Ist unsere Maus trächtig?: Hallo Zusammen Unsere Cookie war am 8.5 eichtig rollig. Sie ist eine Freigängerin, gewollt noch nicht kastriert und nun habe ich am sonntag diese...