Gelungene Zusammenführung- Cathy und Pauline...

Diskutiere Gelungene Zusammenführung- Cathy und Pauline... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Das sind ja wunderbare Nachrichten :lol:. Und das Foto ist herzerwärmend::l und damit super zum 1. Advent passend. Ich wünsche Euch einen schönen...
  • Gelungene Zusammenführung- Cathy und Pauline... Beitrag #21
TrüffelchensDosi schrieb:
Hallo in die Runde, ich hoffe, es geht euch und euren Fellnasen gut? Ich wollte euch nur kurz neue Bilder schicken und eine schönen ersten Advent wünschen... bei uns ist alles fein und gut.
Paulinchen gewöhnt sich immer mehr ein, ich darf jetzt sogar bis 7:30 Uhr schlafen... 😜😉👍
sie kannte ja immer nur zwei Gemütszustände: in allerhöchster Aufregung oder komatös schlafend. Jetzt liegt sie ab und zu irgendwo herum und schaut einfach entspannt in die Gegend. Das tut auch Cathy gut.

Cathy freut sich ganz offensichtlich, dass sie eine Spielpartnerin hat. Das hatte sie ja mit ihrem verstorbenen Bruder Trüffelchen gar nicht. Er wollte sich einfach nicht jagen oder raufen. Pauline macht das mit großer Freude mit, so dass Cathy insgesamt viel entspannter und zugewandter ist. Sie kommt jetzt richtig aus sich heraus und sucht viel mehr den Kontakt zu uns beiden. Das freut mich total. Ich hatte immer gedacht, das Cathy einfach eine etwas zurückhaltendere Katze ist, aber jetzt zeigt sich, dass sie einfach eine aktivere Zweitkatze braucht.
Anhang anzeigen 68934

Das sind ja wunderbare Nachrichten :lol:. Und das Foto ist herzerwärmend::l und damit super zum 1. Advent passend.

Ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag ::wgelb.

• Gelungene Zusammenführung- Cathy und Pauline... Beitrag #22
Hallo Susanne ::wgelb ,

das freut mich ganz doll, das es nun so viele schöne Momente und Veränderungen bei euch gibt!
Da zeigt sich mal wieder, was Geduld alles so ausrichten kann. :girl_in_love:

Ich wünsche euch auch noch einen schönen restlichen Advent -Sonntag!::w

• Gelungene Zusammenführung- Cathy und Pauline... Beitrag #23
Hallo Susanne,
das hast du perfekt hinbekommen mit den beiden Süßen.:hut:
Auch euch einen schönen gemütlichen 1. Adventsonntag.

Thema:

Gelungene Zusammenführung- Cathy und Pauline...

Oben Unten