Erwachsene Katzen zusammenführen - befürchtet: Oh Mein Gott; erhalten: Nix dabei ^^

Diskutiere Erwachsene Katzen zusammenführen - befürchtet: Oh Mein Gott; erhalten: Nix dabei ^^ im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, den beiden geht es immer noch prima miteinander, sie sind inzwischen wie Pech und Schwefel, wo der eine ist, ist der andere...
  • Erwachsene Katzen zusammenführen - befürchtet: Oh Mein Gott; erhalten: Nix dabei ^^ Beitrag #21
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]den beiden geht es immer noch prima miteinander, sie sind inzwischen wie Pech und Schwefel, wo der eine ist, ist der andere nicht weit ^^[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ansonsten darf die Kleine dieses Wochenende bei dem prognostizierten Sonnenschein das erste Mal in den gesicherten Garten.[/FONT]
[FONT=&quot]Und ich hoffe, es dauert einige Zeit, bis sie sich dazu entschließt, den Zaun auf Lücken zu untersuchen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Auf jeden Fall gibt es erst einmal nur Garten unter Beobachtung von uns, damit wir Anflüge der Chaostisitis früh erkennen können ^^ [/FONT]

Thema:

Erwachsene Katzen zusammenführen - befürchtet: Oh Mein Gott; erhalten: Nix dabei ^^

Erwachsene Katzen zusammenführen - befürchtet: Oh Mein Gott; erhalten: Nix dabei ^^ - Ähnliche Themen

Zusammenführung falsch angegangen? Rettung noch möglich?: Hallo ihr lieben, ich benötige dringend mal Schwarmwissen. Ich verzweifle und sehe gerade den Wald vor lauter Katzen nicht mehr. Vor ca. 6 Wochen...
Kann das noch klappen?: Hallo ihr, ich bin neu bei euch und habe mich wegen einem großen Problem bei euch angemeldet. Wir haben vor einigen Wochen einen Kater bei uns...
Kitten 3,5 Monate sehr scheu: Hallo zusammen Erstmal zu mir/uns: wir sind definitiv keine Katzenanfänger. Wir hatten Katzen seit unserer Jugend - aus den unterschiedlichsten...
Streit seit Zusammenführung: Hallo liebe Katzen Besitzer, Ich habe mir so eben ein Profil erstellt und frage nun nach ernsthaftem Rat. Mein Mann und Ich sind einfach nur noch...
Zusammenführung: Guten Tag ich hab ein paar Fragen zur zusammenführen zwei Katzen. Wir haben eine Katze der 9 Monate alt ist und kastriert ist. Vor 4 Tagen am...
Oben Unten