- Bitte um Hilfe! Beitrag #1
Heli55
Hallo,
hatte hier schon an anderer Stelle von einem zu gelaufenen Kater berichtet.
Bekannt ist er mir schon seit Anfang letzten Jahres, vllt sogar noch etwas länger.
Zunächst kam er selten, und war sehr scheu. Zum Kastrieren hab ich ihn im letzten Sommer
mit Falle, eingefangen bekommen. Danach war er lange Zeit verschwunden, oder erschien sehr selten.
Erst jetzt, als es so kalt war, kam er häufig, und war ziemlich dick geworden.
Habe ihm gutes Futter angeboten, und eine Notfall-Hütte gebaut.
Leider fraß er relativ wenig, und ich dachte, okay, er hat vllt andere Futterplätze.
Heute war er den ganzen Tag im Garten, und schlief irgendwo, aber, hat NICHTS gefressen.
TA angerufen, aber, die müssen ihn da haben, bloß, wie ich das hinkriegen soll,
wissen sie auch nicht.
Jetzt habe ich große Sorgen, dass er vllt eine Leberlipidose entwickelt, oder gar schon hat,
und dann muß er schleunigst eingefangen werden, aber WIE???
hatte hier schon an anderer Stelle von einem zu gelaufenen Kater berichtet.
Bekannt ist er mir schon seit Anfang letzten Jahres, vllt sogar noch etwas länger.
Zunächst kam er selten, und war sehr scheu. Zum Kastrieren hab ich ihn im letzten Sommer
mit Falle, eingefangen bekommen. Danach war er lange Zeit verschwunden, oder erschien sehr selten.
Erst jetzt, als es so kalt war, kam er häufig, und war ziemlich dick geworden.
Habe ihm gutes Futter angeboten, und eine Notfall-Hütte gebaut.
Leider fraß er relativ wenig, und ich dachte, okay, er hat vllt andere Futterplätze.
Heute war er den ganzen Tag im Garten, und schlief irgendwo, aber, hat NICHTS gefressen.
TA angerufen, aber, die müssen ihn da haben, bloß, wie ich das hinkriegen soll,
wissen sie auch nicht.
Jetzt habe ich große Sorgen, dass er vllt eine Leberlipidose entwickelt, oder gar schon hat,
und dann muß er schleunigst eingefangen werden, aber WIE???
Zuletzt bearbeitet: