2. Katze ja oder nein?

Diskutiere 2. Katze ja oder nein? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Der ist aber auch ZU niedlich :love:
  • 2. Katze ja oder nein? Beitrag #21
Der ist aber auch ZU niedlich :love:

• 2. Katze ja oder nein? Beitrag #22
Harlith schrieb:
Der ist aber auch ZU niedlich :love:

vorsicht!
wenn harlith sich auf die socken macht, dann schlägt sie gleich richtig zu.
der traumurlaub in schottland, das kleinteil und eure eevee wäre auch nicht vor ihr sicher.

schade das ihr wohl verzichten werdet, manchmal ist es aber auch für alle das beste.
ich hoffe deine kinder waren sich noch nicht zu sicher das der zwerg zu euch kommen wird?

• 2. Katze ja oder nein? Beitrag #23
Nula schrieb:
der traumurlaub in schottland, das kleinteil und eure eevee wäre auch nicht vor ihr sicher.
Psssssssssst verrat doch nicht, dass ich auf Schwarz/weiß steh und Eevee einfach echt Zucker ist.

• 2. Katze ja oder nein? Beitrag #24
Nula schrieb:
vorsicht!
wenn harlith sich auf die socken macht, dann schlägt sie gleich richtig zu.

schade das ihr wohl verzichten werdet, manchmal ist es aber auch für alle das beste.
ich hoffe deine kinder waren sich noch nicht zu sicher das der zwerg zu euch kommen wird?

Meine Kinder sind zum Glück schon so alt (11,14,16), dass wir das gemeinsam entscheiden können und sie das auch verstehen.

• 2. Katze ja oder nein? Beitrag #25
Harlith schrieb:
Psssssssssst verrat doch nicht, dass ich auf Schwarz/weiß steh und Eevee einfach echt Zucker ist.

Eevee geben wir nicht her. Da müsstest du an meinen 3 Jungs vorbei. Die sind inzwischen alle größer als ich.

• 2. Katze ja oder nein? Beitrag #26
polgara74 schrieb:
Eevee geben wir nicht her. Da müsstest du an meinen 3 Jungs vorbei. Die sind inzwischen alle größer als ich.
Hah .. ich bin ein Vollblutmöchtegernninja. 😉

• 2. Katze ja oder nein? Beitrag #27
Thema:

2. Katze ja oder nein?

2. Katze ja oder nein? - Ähnliche Themen

Dritte Katze ja oder nein? Unsichere Situation mit meinen zwei Katern: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer schwierigen Entscheidung und hoffe auf eure Erfahrungen und Meinungen. Ich habe derzeit zwei Katzen...
Vierte Katze, ja oder nein?: Hallo und guten Abend, mein Mann und ich sind gerade sehr hin und her gerissen. Uns wurde ein 8 Monate alter Kater (Bengal-Mix) angeboten. Kurz...
2 +2 oder 2+ 1: Hallo liebes Forum. Vor guten 8 Wochen gab es im Bekanntenkreis einen "Ups-Wurf" von 4 süßen Samtpfötchen. Nach langem Überlegen konnte ich...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Katze und Kater aggersiv seitdem sie geworfen hat: Hallo Liebe Katzenfreunde Ich habe eine Katze (2) und einen Kater (1) jahr alt. Sie sind frischgebackene Eltern 😃 vor 7 Wochen hat unsere Katze...
Oben Unten