Umklammert Nachts mein Bein

Diskutiere Umklammert Nachts mein Bein im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hall Ich habe mal eine Frage. Wir haben 2 Katzen. Ein Kater 4 Jahre und eine Katze 12 Jahre. Unser Kater Klammert seit dem wir umgezogen sind...
  • Umklammert Nachts mein Bein Beitrag #1

Shila-1

Hall
Ich habe mal eine Frage. Wir haben 2 Katzen. Ein Kater 4 Jahre und eine Katze 12 Jahre. Unser Kater Klammert seit dem wir umgezogen sind nachts um mein rechtes Bein und nur bei mir. Muss dazusagen mein rechtes Bein ist mein betroffenes Bein nach einem Schlaganfall.
Er klammert nachts so stark das ich machen kann wenn ich mein Bein hochhebe das stört ihn nicht. Was hat dieses Verhalten zu bedeuten?

Thema:

Umklammert Nachts mein Bein

Umklammert Nachts mein Bein - Ähnliche Themen

Nacho findet seine Orthese schei**e - gibt es noch Hoffnung??: Hallo ihr, unser Neuzugang Nacho ist jetzt seit September bei uns. Er kam als dürres, kleines Katerchen als Pflegefall, den meine TÄ und ich...
Kater hat mich markiert: Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht so recht, was ich vom Verhalten meines Katers halten soll. Kurz die Umstände: Wir haben seit 4 Jahren...
Cleo - zur Schreikatze geworden: Hallo, im Laufe der letzten Jahrzehnte habe ich sehr viele Erfahrungen mit vielen unterschiedlichen Katzen gemacht. Alte Katzen waren nur wenige...
Hilfe! Epilepsie - kann nicht selbstständig laufen - kaum Blutplättchen: Hallo! Ich wende mich mit großen Sorgen an euch! Mein Kater zeigte am Samstag morgens ein komisches Verhalten: er zitterte in den Beinen und...
Dritte Katze ja oder nein? Unsichere Situation mit meinen zwei Katern: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer schwierigen Entscheidung und hoffe auf eure Erfahrungen und Meinungen. Ich habe derzeit zwei Katzen...
Oben Unten