- Schmerzreaktion ? Beitrag #1
Flederviech
Jetzt muss ich doch mal gesondert nachfragen,das das in meinem anderen Thread nicht untergeht.
Mir fiel gerad auf,als ich Merle kraule .... sie reckte ihr Köpfchen in meine Hände und ich hab sie beidseitig an den Wangen/am Kiefer gekrault. Wo sie eh immer gerne langstreifen
Nu machte sie immer das Mäulchen auf dabei. Das hat sie noch nie gemacht. Vorwiegend an der rechten Seite. An der linke nicht. Auch als ich es danach noch mehrfach rechts wiederholte,öffnete sie jedes Mal das Mäulchen.
Nicht das die Kröte mir Zahnschmerzen oder sowas hat und deshalb so mäkelig frisst
Hat sie wie gesagt noch nie gemacht,sie weicht auch so am Kiefer nicht aus,wo ich das eben abgefühlt hab.
Kann das eine Schmerzreaktion sein ? Oder im harmlosesten Fall,weil ich ihr jetzt mehrfach Medis so in die Schnut gesteckt hab,einfach "so Mäulchen auf" ?
Mir fiel gerad auf,als ich Merle kraule .... sie reckte ihr Köpfchen in meine Hände und ich hab sie beidseitig an den Wangen/am Kiefer gekrault. Wo sie eh immer gerne langstreifen
Nu machte sie immer das Mäulchen auf dabei. Das hat sie noch nie gemacht. Vorwiegend an der rechten Seite. An der linke nicht. Auch als ich es danach noch mehrfach rechts wiederholte,öffnete sie jedes Mal das Mäulchen. Nicht das die Kröte mir Zahnschmerzen oder sowas hat und deshalb so mäkelig frisst
Kann das eine Schmerzreaktion sein ? Oder im harmlosesten Fall,weil ich ihr jetzt mehrfach Medis so in die Schnut gesteckt hab,einfach "so Mäulchen auf" ?