• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Mein Kater hat Durchfall und pinkelt überall hin.

Diskutiere Mein Kater hat Durchfall und pinkelt überall hin. im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Kater ist jetzt 13 Wochen alt. Seit Samstag hat er Durchfall ins Katzenklo gemacht, Sonntag morgen steh ich auf die komplette Wohnung...
  • Mein Kater hat Durchfall und pinkelt überall hin. Beitrag #1

Nika1996

Hallo, meine Kater ist jetzt 13 Wochen alt.
Seit Samstag hat er Durchfall ins Katzenklo gemacht, Sonntag morgen steh ich auf die komplette Wohnung voll mit Durchfall.
Montag bin ich dann mit ihm zum Arzt, er hat gegen den Durchfall Tabletten bekommen.
Der Arzt sagte man solle heute eine deutliche Verbesserung sehen aber es ist genau so flüssig wie an den Vortagen auch, zudem pinkelt er seit gestern auch noch auf den Boden. Er benutzt jetzt sein Katzenklo überhaupt nicht mehr weder geht er darauf urinieren noch Kot lassen. Ich bin nur noch am putzen. Habe gleich nochmal einen Tierarzt Termin habe nur gedacht vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir Tipps geben, ich bin echt verzweifelt. Essen und trinken ist alles normal etwas weniger als sonst.

Thema:

Mein Kater hat Durchfall und pinkelt überall hin.

Mein Kater hat Durchfall und pinkelt überall hin. - Ähnliche Themen

Durchfall nach Futterwechsel: Hallo an Alle, mein Eumel macht mir wieder Sorgen. Wir kämpfen seit letzter Woche hier mit Durchfall. Zum Hintergrund: Als Kitten wurde bei ihm...
Hilfe! Epilepsie - kann nicht selbstständig laufen - kaum Blutplättchen: Hallo! Ich wende mich mit großen Sorgen an euch! Mein Kater zeigte am Samstag morgens ein komisches Verhalten: er zitterte in den Beinen und...
Hilfe - Kitten haben regelmäßig Durchfall und plötzlich Erbrechen ?: Hallo zusammen! Ich wende mich an das Forum, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiter weiß....::? Vorab: mir ist klar, dass das Forum keinen...
Durchfall: Hallo liebe Leute. Wie oben beschrieben habe ich das Problem,,Chronischer Durchfall" in stets heller breiiger Konsistenz und dass seit...
Anhaltender Durchfall - Sammelkotprobe negativ - sonst fit: Guten Morgen, ich habe nun eine Weile überlegt, einen Thread aufzumachen, bekomme aber vom TA keine weiteren Tipps, sodass ich hoffe, dass hier...
Oben Unten