- "Macken" im Alter đ Beitrag #1
JamieCullum
- BeitrÀge
- 21
Nachdem es im Alter doch so manche TrĂ€nen und Sorgen gibt wie man hier immer wieder liest will ich diesmal auch die eher witzige Seite abfragen. Gefragt sind alle deren Stubentiger (sagen wir ab 10 Jahren aufwĂ€rts) "Macken" entwickeln. Das muss/soll nicht negativ sein sondern einfach Dinge die sie frĂŒher nicht so gemacht haben, die uns vielleicht manchmal zur Verzweiflung treiben aber die einfach dazu gehören
Jamie macht es mit gut 16 Jahren vor
Hat sie frĂŒher immer mittags ihr Nafu bekommen, da sie gerne und viel Trofu frass, sitzt sie seid ca. 1 Jahr ab 5 Uhr vor'm Bett und will was haben. Muss ich arbeiten ist das kein Thema weil frĂŒh raus muss aber sie macht es natĂŒrlich auch wenn ich frei habe
und man sollte ihr besser gleich was geben den sonst kommt sie alle 30 min. und mault bis sie schliesslich auf's Kissen springt und mir quasi ins Gesicht spuckt 
Sie war schon immer ne Plaudertasche aber inzwischen doziert sie auch gerne vor ihrem Wassernapf, hĂ€lt ihm lange VortrĂ€ge, scheinbar hab ich ohne es zu wissen einen hochgebildeten Napf gekauft der willens ist ihren geistigen HöhenflĂŒgen zu folgen 
Tja, und dann wĂ€re da noch die nĂ€chtliche BĂŒffelherde
Jede wirkliche JEDE Nacht, wenn wir gerade ins Bett gegangen sind, kriegt sie ihre 5 min. und dribbelt mit Vollgas ihre BĂ€lle durch's Haus was sich dank Parkett anhört als trampele eine Herde WasserbĂŒffel durch den Flur
und manchmal, wenn es wirklich dringend notwendig ist das einer von uns aufsteht und mitspielt fĂ€ngt sie an zu "singen" bis entweder ich oder mein Mann fluchend aus Bett krabbelt um den elenden Ball zu werfen .... um von ihr so freudig empfangen zu werden das es einem das Herz wĂ€rmt 
So, jetzt seid ihr dran, welche Macken haben euere Senioren entwickelt?!?
Und nein, sie ist nicht tot und wurde ausgeweidet, so schlÀft es sich offenbar am besten

Hat sie frĂŒher immer mittags ihr Nafu bekommen, da sie gerne und viel Trofu frass, sitzt sie seid ca. 1 Jahr ab 5 Uhr vor'm Bett und will was haben. Muss ich arbeiten ist das kein Thema weil frĂŒh raus muss aber sie macht es natĂŒrlich auch wenn ich frei habe
Tja, und dann wĂ€re da noch die nĂ€chtliche BĂŒffelherde
So, jetzt seid ihr dran, welche Macken haben euere Senioren entwickelt?!?
Und nein, sie ist nicht tot und wurde ausgeweidet, so schlÀft es sich offenbar am besten

Hach, ich liebe dieses Tier wie blöd.
Hoffentlich singt sie mir auch die nÀchsten zehn Jahre noch etwas vor.
Und dann dieser Blick "Du filmst das doch nicht etwa"