Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern
Diskutiere Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo! Die Katze meiner Tante hat vor drei Wochen 7 wunderschöne Kitten auf die Welt gebracht. Sie ist eine Perser und der Vater ist ein Mix aus...
Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern Beitrag #1
Nicole0501
Hallo! Die Katze meiner Tante hat vor drei Wochen 7 wunderschöne Kitten auf die Welt gebracht. Sie ist eine Perser und der Vater ist ein Mix aus Birma und Perser, falls das wichtig ist. Die Mama ist sehr klein, weshalb 7 Kitten zu füttern natürlich unglaublich anstrengend ist. Nun haben mein Freund und ich uns schon für einen entschieden, den wir zu uns nehmen wollen. Er ist der kleinste von den 7 und nimmt im Vergleich sehr wenig zu. Während die anderen teilweise 15g am Tag zunehmen, sind es bei ihm oft nur 6 oder 7. Der schwerste wiegt zur Zeit 323g und unserer nur 244g. Meine Tante meinte er ist am lautesten von allen und miaut am häufigsten. Ich mache mir Sorgen, dass er krank ist. Hat jemand damit Erfahrung? Meine Tante füttert auch schon zu, es ändert jedoch nichts.
Ich frage Mal nach, wie die Milch heißt. Das Geburtstsgewicht sollte bei unserem so bei 85 bis 90g gelegen haben, bei dem schwersten ca. 105 bis 110g. Meine Tante meinte auch, dass die oberen beiden Zitzen kaum Milch haben, er aber genau diese will und wenn sie ihn vor andere setzt, geht er weg.
Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern Beitrag #4
Julchen94
Mach das bitte mal. Trinkmenge aus der Flasche wäre auch gut zu wissen und in welchen Abständen.
Nur tagsüber oder auch nachts?
Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern Beitrag #5
Nicole0501
Julchen94 schrieb:
Mach das bitte mal. Trinkmenge aus der Flasche wäre auch gut zu wissen und in welchen Abständen.
Nur tagsüber oder auch nachts?
Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern Beitrag #6
Nicole0501
Sie hat gesagt sie versucht es nur noch selten, weil die Kleinen die Milch nicht trinken wollen.
Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern Beitrag #7
Julchen94
Das kann es aber nicht sein. Welche Milch nimmt sie denn? Es braucht etwas Geduld, kleine Katzenbabys an die Flasche zu kriegen. Aber die sollte man schon aufbringen wenn man die Jungen in die Welt setzt.
Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern Beitrag #8
Nicole0501
Sie hat verschiedene ausprobiert, weil sie die Milch eben nicht haben wollten. Sie versucht es auch schon seit dem sie fast 2 Wochen alt sind, also jetzt schon ca. 9 Tage
Thema:
Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern
Kitten nimmt wenig zu im Vergleich zu Geschwistern - Ähnliche Themen
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort...
Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe...
Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Die Hauskatze: Verbreitung
Hauskatzen sind weltweit verbreitet und gelten als Kulturfolger. Sie haben sich den jeweiligen geografischen und klimatischen...
Neues und erweitertes Lexikon: Hallo
Habe mir die Mühe gemacht das ältere Lexikon zu erweitern. Es sind viele neue Sachen hin zugekommen und einige neue Erklärungen, die ich...