• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Katze hat Durchfall

Diskutiere Katze hat Durchfall im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine Trächtige Katze hat schon seit ein paar Tagen Schleim artigen Durchfall, wesensveränderungen sind mir nicht aufgefallen essen und...
  • Katze hat Durchfall Beitrag #1
kasanova348

kasanova348

Hallo meine Trächtige Katze hat schon seit ein paar Tagen Schleim artigen Durchfall, wesensveränderungen sind mir nicht aufgefallen essen und trinken tut sie wie immer… morgen wollte ich mal zum Tierarzt aber ich mach mir halt Sorgen einige sagen dass es normal ist dass eine trächtige Katze vor der Geburt Durchfall bekommt aber den hat sie jetzt schon seit 4 Tagen zirka ich hab zuerst gewartet ob es weg geht ging es aber nicht

Thema:

Katze hat Durchfall

Katze hat Durchfall - Ähnliche Themen

Kater plötzlich nicht mehr stubenrein: Warum macht mein Kater ständig auf den Boden? Eine wichtige Frage an alle, die sich mit Katzen auskennen. Erstmal vorab: Mein Kater, 10 Monate...
Rätselhafte Erkrankung: Es begann vor 5 Wochen mit erbrechen. Das Blut war gut. Aber es wurde hoher Blutzucker festgestellt. Man dachte zuerst an eine...
Der Haussegen hängt auf einmal schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Trächtige Katze kurz vor der Geburt? Wann geht es los? Wer hibbelt mit mir?: Hallo ihr Lieben, Ich habe schon ein paar ältere Beiträge hier gelesen, wo die Erfasser wirklich sehr nett aufgenommen und unterstützt wurden...
Durchfall durch Futter: Wir haben jetzt viel Erfahrung mit Futter und auch ausprobieren müssen wegen unserem Filou. Ihr erinnert euch "Übergroßer Dickdarm" Ich hab mir...
Oben Unten