Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze frisst kein bisschen mehr im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Tag,
meine Katze frisst kein bisschen mehr. Sie bekommt Dosenfutter und Fleischwürste für Hunde vom Futterhaus.
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #1
Katze1000
Guten Tag,
meine Katze frisst kein bisschen mehr. Sie bekommt Dosenfutter und Fleischwürste für Hunde vom Futterhaus.
Hallo, da sollte der erste Weg zum Tierarzt führen. Seit wann frisst deine Katze nicht mehr? Wie alt ist Sie und sind Erkrankungen bekannt?
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #4
Katze1000
Hm,
sie hält sich auch oft beim Nachbarn auf. Habe gehört, wilde Katzen wie sie werden keinesfalls untersucht?
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #5
Brummi
?????????????????????????????????
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #6
Katrin2000
Hallo Katze1000.
Ich hab lang überlegt zu schreiben.
Aber okay...
Mir stehen bei deinem Beitrag die Nackenhaare zu Berge...
Natürlich werden auch "wilde' Katzen" behandelt.
Jeder gute Tierarzt macht das.
Hier im Forum gibt es kompetente Ansprechpartner.
Erkläre deine Situation ordentlich, dann wird dir auch geholfen.
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #7
Katze1000
Wer fängt meine wilde Katze und bringt sie dorthin? Verden
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #8
Saabiene
Beim nächsten Tierheim nach einer Lebendfalle fragen, sich die Nutzung erklären lassen, aufstellen und kontrollieren und die Katze zum Tierarzt bringen.
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #9
Katrin2000
Tiere sind kein Spielzeug!!!
Auch wenn man einer "wilden" Katze Unterschlupf gewährt hat man Verantwortung.
Gutes!!! Katzenfutter und tierärztliche Versorgung.
Du hast schon die Info bzgl. Lebendfalle , frag im Tierheim einfach nach. Auch Tierärzte haben die Möglichkeit, man muss sich nur kümmern.
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #10
Katze1000
Die Katze schleckt nur noch am Dosenfutter.
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #11
Saabiene
Es können entzündete Zähne sein oder Nierenprobleme oder oder oder.......
Ohne tierärztliche Untersuchung ist alles Spekulation oder der Blick in den Kaffeesatz.
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #12
Eroica
Moderator
Du schreibst jetzt seit zwei Wochen, dass die Katze praktisch nicht frisst.
Du solltest jetzt wirklich was unternehmen, um dem armen Tier zu helfen.
Wenn sie wirklich eine so wilde Katze ist, solltest Du Dir, wie schon beschrieben, Hilfe beim Tierschutz holen. Dort wird man Dir beim Einfangen helfen, damit Du DEINE Katze behandeln lassen kannst.
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #13
Tatjana462
Eroica schrieb:
Wenn sie wirklich eine so wilde Katze ist, solltest Du Dir, wie schon beschrieben, Hilfe beim Tierschutz holen. Dort wird man Dir beim Einfangen helfen, damit Du DEINE Katze behandeln lassen kannst.
ich würde hier nichts mehr schreiben, da werden wir doch verarscht. Tipps wurden gegeben, es wird nicht drauf eingegangen, statt dessen dümmliche Fragen, auf kurz und knapp beschränkt. Einfach nur ätzend.
Katze frisst kein bisschen mehr Beitrag #18
Schnurli
@Katze1000
Ehrlich gesagt, wenn ich Langeweile habe, setze ich mich gewöhnlich auf mein Fahrrad und strample durch die Gegend. Das macht den Kopf frei und gesund soll es auch sein.
Mag keinerlei Futter..: Hallo,
Wenn ich die Frage schonmal gestellt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.. Mein Gedächtnis lässt nach (keine Ahnung warum) und ich...
Futttermenge laut Hersteller?: Hallo an alle! Bin soeben auf diese Seite gestoßen. Vielleicht gab es die Frage schon:
1. Was füttert ihr euren Katzen? (Egal welche Marke, ob...
Neue Katze hat Heißhunger: Hallo zusammen,
nachdem unser bisheriger Kater kürzlich verstorben ist, haben wir letzten Samstag eine neue Katze aus einer Katzenstation geholt...
Dolly hat gerade alles: Vielleicht war jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir Rat , Beistand , ein nettes Wort oder whatever geben .
Meine Schwester ist...
Luminaletten Erfahrung: Hallo zusammen,
auch wenn es schon einige Beiträge zum Thema Luminaletten bezüglich Epilepsie bei Katzen gibt wollte ich nun trotzdem nochmal...