Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten
Diskutiere Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Katze drängt ständig darauf in der Dusche Wassertropfen zu beobachten...
Vor vor allem in der Nacht, möchte unser getigertes Kätzchen mit...
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten Beitrag #1
Elefantennic
Katze drängt ständig darauf in der Dusche Wassertropfen zu beobachten...
Vor vor allem in der Nacht, möchte unser getigertes Kätzchen mit Nachdruck, dass jemand von uns im Badezimmer Wasserhahn an und ausstellt, damit ganz genau beobachtet werden kann, wie das Wasser in die Wanne kommt und wieder raus in den Abfluss. Katze schaut dabei derart interessiert und konzentriert aus, dass man es ihr selten abschlagen kann...
Schade dass man kein Bild dazu posten kann
Sollte man ihrer Bitte nicht schnellstmöglich nachkommen wird man auch auffordernd und laut an miaut!
Ich hatte schon die Theorie, dass es ihr eventuell darum gehen könnte herauszufinden, ob wir mutwillig Regen anknipsen oder gegebenenfalls sogar für den Schnee verantwortlich sein könnten...
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten Beitrag #2
Tatjana462
Habt Ihr einen Katzenbrunnen? Damit könnte man das Problem lösen.
Es gib jetzt sehr gute aus Edelstahl, die schnell gereinigt sind, aber das Wasser längere Zeit frisch halten. Ich denke an Trink-Tiger oder Kätzchenwohl.
Oder diesen hier (sieht so ähnlich aus, wie die genannten):
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten Beitrag #3
Tatjana462
Übrigens könnte das Verhalten der Katze in die Aufzählung, wie wir unsere Katzen verwöhnen, bei Reisekatze mit eingeschrieben werden.
Siehe: "Mietzi - Geschichte einer Reisekatze"
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten Beitrag #4
MartinaD
Meine beiden sind auch immer mal wieder sehr fasziniert von Wassertropfen.
Da springen halt kleine, fast durchsichtige Tierchen aus dem Duschkopf oder Wasserhahn und sind gleich wieder verschwunden, wenn sie unten ankommen.
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten Beitrag #5
Saabiene
Ich hatte auch Kitten, die das Waschbecken incl Wasserhahn sehr interessant fanden.
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten Beitrag #6
PaMi
Ich kenne diese Faszination Wasser nicht nur von meinen beiden Tüpfeltigern, sondern auch von Kindern. Ich selbst hockte in meiner Kindheit stundenlang an unserer kleinen plätschernden Brunnenschale im Garten.
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten Beitrag #7
wofritz
PaMi schrieb:
Ich kenne diese Faszination Wasser nicht nur von meinen beiden Tüpfeltigern, sondern auch von Kindern. Ich selbst hockte in meiner Kindheit stundenlang an unserer kleinen plätschernden Brunnenschale im Garten.
Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen: Ich sitze bei Regen am Fenster und beobachte, wie die Regentropfen langsam an der Scheibe herunterlaufen, sich dabei mit anderen Tropfen vereinen, größer werden und wenn sie zu groß werden, Zack! plötzlich schlagartig den Rest herunterrasen. Faszinierend.
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten Beitrag #8
Elefantennic
Das mit dem Wasserbrunnen kam mir auch als Idee und wurde auch direkt umgesetzt.
Dieser Kauf war leider vergeblich, nach kurzem Interesse, wurde der Wasserbrunnen nicht mehr beachtet....
Merkwürdig ist auch, dass eigentlich nur die Badewanne mit dem Hahn interessant zu sein scheint, es scheint sie nicht zu interessieren, wenn der Wasserhahn daneben betätigt wird...
Mittlerweile hat diese Katze sogar Spaß am Schnee gefunden, sie hat im Gegensatz zu ihrer Schwester ein extrem dickes Fell und hält es unglaublich lange bei Minustemperaturen draußen aus (sehr zu meinem Leidwesen, da ich immer Sorge habe, sie sei zu lange draußen)
Anhänge
20260206_044409.jpg
229,6 KB
· Aufrufe: 23
Thema:
Katze drängt ständig darauf, in der Dusche Wassertropfen zu beobachten