Ich mach mir Sorgen um meine Lotte

Diskutiere Ich mach mir Sorgen um meine Lotte im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo... Ich mache mir Sorgen um meine Lotte und ihre kitten. Sie ist heute Tag 62 und morgen wäre der Stichtag. Folgendes, ich wurde soeben...
  • Ich mach mir Sorgen um meine Lotte Beitrag #1

Lotte2022

Hallo...

Ich mache mir Sorgen um meine Lotte und ihre kitten. Sie ist heute Tag 62 und morgen wäre der Stichtag.

Folgendes, ich wurde soeben positiv getestet und heut Abend kommt das Ergebnis vom pcr. Ich lag die Nacht auch flach...

Wie soll ich mich jetzt nur Lotte gegenüber verhalten??? 😭

Ich werde heute Nachmittag auch den TA anrufen, damit er Bescheid weiß vorallem wenn im Notfall was ist bei Der Geburt. Ob ich da sie bringen darf oder der Arzt zu mir darf...

Oh man das ist doch gerade echt sch....

Vielleicht gibt es bei euch beruhigende Worte...

Liebe Grüße

• Ich mach mir Sorgen um meine Lotte Beitrag #2
Erst mal ein ganz herzliches Willkommen. Bitte fahr Deinen Stresspegel ein Stück runter, denn Deine Anspannung überträgt sich gerne auf die Tiere. In der Regel kommen Katzen mit der Geburt gut klar. Mit Abstand und den notwendigen Schutzmassnahmen findet sich sicher auch eine Lösung für den tierärztlichen Einsatz. Ruf in der Praxis an und erkläre Deine aktuelle Situation...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mach mir Sorgen um meine Lotte Beitrag #3
BlueCatWomen schrieb:
Erst mal ein ganz herzliches Willkommen. Bitte fahr Deinen Stresspengel ein Stück runter, denn Deine Anspannung überträgt sich gerne auf die Tiere. In der Regel kommen Katzen mit der Geburt gut klar. Mit Abstand und den notwendigen Schutzmassnahmen findet sich sicher auch eine Lösung für den tierärztlichen Einsatz. Ruf in der Praxis an und erkläre Deine aktuelle Situation...

Danke dir... Sollte ich sie da auch lieber in der Nacht im Katzenzimmer lassen.? Ich schlafe zur Zeit in der Stube weil ich meine schlafstube frei geräumt habe für wurfkiste und jegliches... Und sie schlief halt seit dem bei mir immer....

Upps sorry und danke natürlich für das herzlich willkommen heißen 😺🤗

• Ich mach mir Sorgen um meine Lotte Beitrag #4
Lass es so, wie es ist. Deine Katze wird entscheiden, was ihr gut tut...

• Ich mach mir Sorgen um meine Lotte Beitrag #5
Keine Panik!!
Wenn du dir große Sorgen machst, was m.E. nicht nötig ist, kannst du ja einen Mundschutz tragen und deine Hände waschen, bevor du die Kitten anfasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mach mir Sorgen um meine Lotte Beitrag #6
Danke euch😺🤗

• Ich mach mir Sorgen um meine Lotte Beitrag #7
Fania schrieb:
Wenn du dir große Sorgen machst, was m.E. nicht nötig ist, kannst du ja einen Mundschutz tragen und deine Hände waschen, bevor du die Kitten anfasst.
Wäre aber vorsichtshalber mit Sicherheit nicht verkehrt. Denn auch Tiere können sich anstecken.

Alles Gute für die Geburt bzw. für Dich schnelle Genesung! 🍀 :giggle:

Thema:

Ich mach mir Sorgen um meine Lotte

Ich mach mir Sorgen um meine Lotte - Ähnliche Themen

Cashew bricht immer mehr zusammen... CNI, FIV, Zähne UND Anämie? Dringend, dringend Rat gebraucht, ich weiss nicht mehr weiter...: Hallo ihr Lieben, ::wgelb Mein Name ist Valerie und ich habe mich nach monatelangem interessierten Mitlesen hier bei euch im Forum angemeldet...
3 Wochen altes Kitten niesst,mache mir Sorgen: Hallo, ich habe zurzeit zwei Kitten (3 Wochenalt) seit heute nachmittag niesst eines ständig. Die Augen sind nicht verklebt,auch sonst macht es...
Warum FIV-infizierte Katzen eine Chance verdient haben: Da ich selbst Halterin einer FIV-positiven ehemaligen Straßenkatze aus Griechenland bin, die seit einem Jahr mit meinen anderen vier nicht...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Bagira (Epi): Nagut... Poste ich hier auch mal, ggf. hat ja noch wer nen paar Tips ::? :oops: hoffe es hat keiner was dagegen... aber ich kopiere erst mal...
Oben Unten