• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

Hilfe dringend ! Epilepsie 🥺

Diskutiere Hilfe dringend ! Epilepsie 🥺 im Epilepsie Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben ! Ich bin neu hier - mit meiner katze lina , sie ist 5 jahre alt und war immer sehr aufgeweckt ! Letzten Freitag fing sie an zu...
  • Hilfe dringend ! Epilepsie 🥺 Beitrag #1
Lina5

Lina5

Hallo ihr lieben ! Ich bin neu hier - mit meiner katze lina , sie ist 5 jahre alt und war immer sehr aufgeweckt !

Letzten Freitag fing sie an zu sabbern und dann von samstag auf sonntag in der nacht hatte sie einen schlimmen krampfanfall - sie hat sich dabei in die zunge gebissen und stark geblutet, kurz darauf wieder einen ,dieser war aber nicht mehr so stark ! Die nottierärztin hat ihr was gegen die krämpfe gegeben und ein muskelentspannungsmittel. Danach war sie k.o.

Dann von montag auf dienstag hatte sie wieder einen Anfall ! Leider sehr stark - hat am Unterkiefer blutgefüllte Hämatome.
Mein tierarzt hat die blutwert gecheckt - alles ok. Wir haben mit der epi - behandlung angefangen.
Phenoleptil 2x tgl. 1 tab.
Ab nächster woche dann 2x tfl. 1/2 tab.

Seit heute mittag ist meine süsse etwas schwach auf den hinterbeinen ! Kurzeitig lahmte sie . Sie schläft sehr viel und ist nicht wieder zu erkennen 😢
Sind das Nebenwirkungen oder könnte es auch etwas anderes sein ?

Seit dienstag hatte sie gott sei dank keinen krampfanfall mehr !

Seit heute freitag hat sie eine weisse nase ! Was ist nur los mit meiner kleinen !

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Anhänge

• F8E63B2A-EFE4-4770-9105-24DC3EA37C39.jpeg
    F8E63B2A-EFE4-4770-9105-24DC3EA37C39.jpeg
    547,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe dringend ! Epilepsie 🥺

Hilfe dringend ! Epilepsie 🥺 - Ähnliche Themen

Hilfe! Epilepsie - kann nicht selbstständig laufen - kaum Blutplättchen: Hallo! Ich wende mich mit großen Sorgen an euch! Mein Kater zeigte am Samstag morgens ein komisches Verhalten: er zitterte in den Beinen und...
Epi-Kater Findus: :-( Hallihallo Ich hoffe ich finde hier Hilfe, denn ich bin langsam sehr, sehr verzweifelt... Heute seit 3 Wochen ist unser geliebter Findus bei...
Erschreckende Zunahme der Häufigkeit der Anfälle: Hallo, brauche dringend euren Rat und Beistand. Luna (4 J.) hatte Dienstag vor einer Woche ihren ersten Krampfanfall. Ich war nicht daheim und...
Anton,2 Jahre, evtl. Epilepsie: Hallo ihr Lieben, habe hier schon bei einigen über Epilepsie bei euren Lieblingen gelesen. Ich habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Wochen war ich in...
Femurkopfhalsresektion, Gastrits und die Sorge um Chicco: Hier nun eindlich mal ein Bericht über unseren Leidensweg... Montag, 12.04.10: Chicco wird gekämmt. Bisher hat er es immer recht gut über sich...
Oben Unten