• Die Beiträge und Ratschläge in diesem Forum können keinen Arztbesuch oder eine tierärztliche Diagnose ersetzen. Die Beiträge sollen lediglich informieren und damit als Unterstützung bei der Informationsbeschaffung gesehen werden.

gelöscht von Denise

Diskutiere gelöscht von Denise im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; gelöscht von Denise
  • gelöscht von Denise Beitrag #1
panterchen

panterchen

gelöscht von Denise

Zuletzt bearbeitet:
  • Anzeige

NFK

Thema:

gelöscht von Denise

gelöscht von Denise - Ähnliche Themen

Staubsauger, welchen?: Suche neuen Staubsauger,saugstark, ziemlich leise, der gut Katzenhaare aufsaugt und im ganzen Haushalt gut brauchbar ist, mit Staubbeutel., und...
Kratzspielzeug Sisal gesucht: Mein Kater Rocky hat zwar einen Kratzbaum, Kratzmatte und diverse Wohnmöbel zum Krallen schärfen, nutzt diese aber aufgrund seines Alters jetzt...
Arthrose Futterzusatz gesucht: Rocky hat an einem Hinterbein Gelenkschmerzen, darf aber kein Schmerzmittel mehr bekommen. Er sollte etwas in seine Nassfuttermischung bekommen...
Suche rutschfeste Katzentreppe: Brauche für Rocky eine Katzentreppe, er braucht immer länger um auf Sofa zu springen, macht ihm mehr und mehr Probleme. Hochheben darf ich ihn...
Rock hat auf den Kratzbaum erbrochen - Geruchsentferner?: Ihr Lieben, auf seinemLieblingsplatz (Kratzbaum) hat Rocky erbrochen. Jetzt riecht das ganze nach Waschmittel und diesen Geruch bekomme ich nicht...
Oben Unten