- Eure Favoriten unter den Besten Beitrag #1
Die Apachen
Ich weiß, es ist schon viel geschrieben und ich finde den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Was sind Eure Favoriten unter den Nassfuttern (ernährungstechnische Kriterien, nicht Akzeptanz, denn die ist ja von Katz zu Katz verschieden)
Vet Konzept wurde mir empfohlen und lese ich auch hier sei gut.
Bestellt habe ich die Tage:
-Animonda Carny Kitten 2 Sorten
-Grau Schlemmer Kitten Pute
-Terra Faelis das Probierpaket
Die ersten beiden scheinen ja soweit ich hier lese oK zu sein, von Terra Faelis lese ich hier nichts. Hat das einen Grund?
Wie ist überhaupt die Thematik Kittenfutter/Junior zu bewerten?
In der Natur gibts auch kein KiFu, und ich schaff es hier nicht mehr getrennt zu füttern. Früher hat das gut geklappt, aber seit Scottys Krankheit no way.
Der Große frisst sich durch alle Näpfe, der Lütte isst eh schon wenig und lässt stehen.
Was sind Eure Favoriten unter den Nassfuttern (ernährungstechnische Kriterien, nicht Akzeptanz, denn die ist ja von Katz zu Katz verschieden)
Vet Konzept wurde mir empfohlen und lese ich auch hier sei gut.
Bestellt habe ich die Tage:
-Animonda Carny Kitten 2 Sorten
-Grau Schlemmer Kitten Pute
-Terra Faelis das Probierpaket
Die ersten beiden scheinen ja soweit ich hier lese oK zu sein, von Terra Faelis lese ich hier nichts. Hat das einen Grund?
Wie ist überhaupt die Thematik Kittenfutter/Junior zu bewerten?
In der Natur gibts auch kein KiFu, und ich schaff es hier nicht mehr getrennt zu füttern. Früher hat das gut geklappt, aber seit Scottys Krankheit no way.
Der Große frisst sich durch alle Näpfe, der Lütte isst eh schon wenig und lässt stehen.