hallo und willkommen im forum
der futterplan hört sich sehr eigenwillig an.
gibst du dem hack (welches fütterst du?) supplemente zu?
die rohfleischfütterung an sich ist eigentlich was feines, allerdings besteht barfen aus ein wenig mehr als hackfleisch hinstellen und fertig.
trockenfutter ist dagegen für keine katze gesund, vergleichbar mit chips oder auch frühstücksflocken, man kann es mal geben, aber halt als leckerlie, für suchspiele usw und man sollte sich darüber im klaren sein das es halt nix gesundes ist.
ich an deiner stelle würde entweder auf ein gutes nafu (nassfutter) umsteigen (hoher fleischanteil, zucker uns getreide frei) oder wenn du dich da einlesen und gründlich infomieren magst barfen.
du kannst deinen katzen auch wenn du nafu fütterst immer mal wieder ein paar happen fleisch anbieten, da würde ich dann aber kein hack zu nehmen, sondern "richtiges" fleisch wo sie dann auch ihre zähne für benutzen müssen.
das du einen zweiten kater dazu bekommst ist super.
grade in dem alter sollte keine katze alleine leben müssen.
deinen ersten kater hast du sehr sicher nicht von einen züchter, sondern von einem vermehrer, denn kein züchter würde ein cooni mit nem bengalen paaren.
einer der wesentlichen unterschiede zwischen züchter und vermehrer ist das ein züchter eine ganze reihe von "auflagen" hat, dazu gehören zb untersuchungen der elterntiere auf krankheiten und auch erbkrankheiten und halt auch das genau geschaut wird welche elterntiere genetisch zueinander passen.
auch gehören züchter einem verein zu (welcher sie ganz sicher raus schmeißen würde wenn sie wild zwei rassen verpaaren.)
aber zu dem thema zucht können andere die viel mehr und bessere infos geben als ich.
damit das ich denke das dein kater von einem vermehrer kommt will ich ihn keineswegs abwehrten, er ist sicher ein ganz süßer fratz und genauso viel wehrt wie jede andere katze auch.
woher beziehst du denn den zweiten kater?
wir würden uns übrigens sehr über fotos von deinem süßen freuen.