Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein mädchen oder ein jungr im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo wir kriegen bald eine kl Katze, weder der Züchter noch wir wissen ob es ein Mädchen oder Junge ist. 1 foto gescheisterkind Junge,2. Foto ein...
Ein mädchen oder ein jungr Beitrag #1
leli11
Hallo wir kriegen bald eine kl Katze, weder der Züchter noch wir wissen ob es ein Mädchen oder Junge ist. 1 foto gescheisterkind Junge,2. Foto ein Mädchen das der Züchter behalten will,3.foto unsere ? Junge oder Mädchen?
Um welche Rasse handelt es sich hier?
Ich kenne KEINE Züchter die Mädchen von Junge bei ihren Kitten nicht unterscheiden können.
Wenn dem so ist, dann sollte der sogenannte Züchter mit seinen Kitten zum Tierarzt gehen, der hilft dabei.
Ein mädchen oder ein jungr Beitrag #3
Flederviech
Ist noch eine weitere Katze vorhanden im gleichen Alter ? Wenn nicht,allein schon deshalb bitte Abstand nehmen. Kitten gehören nicht in Einzelhaltung. Nehmt bitte ein zweites Kitten dazu und informiert euch ausreichend.
Ansonsten auch gleiche Fragen von mir,um welche Rasse soll es sich handelt (sieht für mich erst einmal nach normaler Hauskatze aus von den Bildausschnitten)
Und ebenso ist es mir befremdlich das der "Züchter" den Unterschied zwischen Jungs und Mädels nicht erkennen soll. Für mich sieht das dritte Foto nach nem Kater aus.
Spätestens beim TA Check sollte das Geschlecht vom TA eindeutig benennbar gewesen sein sollen.
Ein mädchen oder ein jungr Beitrag #4
Fania
Auf dem ersten Foto ist ziemlich sicher ein Katerchen.
Allerdings kann ich auch absolut nicht verstehen dass ein Züchter nicht erkennt ob es sich um Kater oder Mädchen handelt.
Um welche Rasse es sich handelt frage ich mich auch.
M.E. könnte es sich um ganz normale (aber nicht weniger liebenswerte) Hauskätzchen handeln.
Haben die Kitten einen Stammbaum? Und welche Rasse ist darin eingetragen?
Lass dich nicht veräppeln. Wenn das Kitten und die Eltern keine Papiere haben dann zahle auch keine Summe für die man ein (Rasse-) Kitten mit Stammbaum bekommt.
Und nimm möglichst zwei Kitten .Der Umzug in ein neues Zuhause ist viel leichter wenn Geschwister zusammen umziehen.
Ein Katzenkind braucht dringend! einen Spielgefährten im gleichen Alter.
Kitten Zahnwechsel Futter: Hallo zusammen
Unsere beiden Mäuse sind jetzt 5 Monate alt und ich glaube voll im Zahnwechsel. Ein Zähnchen haben wir schon gefunden.
Sie...
Dritte Katze ja oder nein? Unsichere Situation mit meinen zwei Katern: Hallo zusammen,
ich stehe aktuell vor einer schwierigen Entscheidung und hoffe auf eure Erfahrungen und Meinungen.
Ich habe derzeit zwei Katzen...
Kater plötzlich nicht mehr stubenrein: Warum macht mein Kater ständig auf den Boden?
Eine wichtige Frage an alle, die sich mit Katzen auskennen.
Erstmal vorab:
Mein Kater, 10 Monate...
Kater und Katze: Huhu erneut,
vor genau einem Monat haben wir ein Geschwisterpärchen gekauft. Junge und Mädchen. Junge kastriert, Mädchen noch nicht. Heute waren...
Kitten - hochwertiges Trockenfutter oder "minderwertiges" Nassfutter: Hallo zusammen,
ich mache diesen Thread auf, da ich ein bißchen Hilfe bei der Ernährung unserer beiden bald 6 Monate alte Kitten benötige. Bis...