Ab wann sind kitten überlebensfähig?

Diskutiere Ab wann sind kitten überlebensfähig? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Würde ich gerne mal wissen unsere ist heute tag 58 alles super bisher ;)
  • Ab wann sind kitten überlebensfähig? Beitrag #1

kitty87

Würde ich gerne mal wissen unsere ist heute tag 58 alles super bisher ;)

• Ab wann sind kitten überlebensfähig? Beitrag #2
Hey
Mit dieser Frage bist du bei deinem Mentor oder Tierarzt besser aufgehoben.
Viel Glück deiner Katze!

• Ab wann sind kitten überlebensfähig? Beitrag #3
oki danke ;)

Thema:

Ab wann sind kitten überlebensfähig?

Ab wann sind kitten überlebensfähig? - Ähnliche Themen

Röntgen Bild - wieviele Kitten ?: Hallo Uns ist eine Katze zugelaufen und sie ist bereits trächtig. Laut Tierärztin sollten die Kitten Anfang Mai kommen . Um mich besser...
Kitten Zahnwechsel Futter: Hallo zusammen Unsere beiden Mäuse sind jetzt 5 Monate alt und ich glaube voll im Zahnwechsel. Ein Zähnchen haben wir schon gefunden. Sie...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo ich habe zwei Katzen und seit einer Woche noch ein Ragdoll Kitten 14 Wochen alt.Die eine Katze und sie verstehen sich super schmusen und...
Kitten - hochwertiges Trockenfutter oder "minderwertiges" Nassfutter: Hallo zusammen, ich mache diesen Thread auf, da ich ein bißchen Hilfe bei der Ernährung unserer beiden bald 6 Monate alte Kitten benötige. Bis...
Kitten 3,5 Monate sehr scheu: Hallo zusammen Erstmal zu mir/uns: wir sind definitiv keine Katzenanfänger. Wir hatten Katzen seit unserer Jugend - aus den unterschiedlichsten...
Oben Unten