Zylkene - und das Leben unserer drei Katzen

Diskutiere Zylkene - und das Leben unserer drei Katzen im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Danke für firstdie schönen Fotos deiner Fellnasen. ::l -
Brummi

Brummi

Gefällt mir
811
Danke für
die schönen Fotos deiner Fellnasen. ::l

-

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
624
Da sind viele Fotos dabei, die beim Foto-Wunsch-Thread gut ankommen würden. :good:

Und ja, Maya bekommt nun ebenfalls Zylkene. Seitdem taut sie mehr auf. Ohne geht recht wenig. Man bekommt eben im Forum immer wieder gute Hinweise. ::w

xioni

xioni

Gefällt mir
554
…… ich bekomme keine im "Doppelpack", wenn einer kommt, dann nur einzeln und das am meisten von Emma.
Dafür kommen Flecki und Lotte je nach "Tagesform" zu uns ins Bett …… kann aber auch mal tagelang nicht so sein, oder halt nur Flecki, der ist seit Moritz Tod dabei am regelmäßigsten mit im Bett.
Waltraud, bei diesen Fotos hätte ich auch gerne so Schmusekater! Das machen meine überhaput nicht, nicht mal einzeln.

@Karin61
Echt tolle Bilder von deiner Mannschaft :love: Eure Wohnung scheint auch wirklich sehr katzengerecht eingerichtet zu sein, mit Liegen...Kratzteppichen an der Wand...
Spiele mit einer Schnur sind hier auch beliebt. Ich nahme dazu immer die Kordeln aus Pullis und Jacken, die ich entsorgt habe. Und wie Mausi versucht Motzi auch manchmal, uns zum Spielen zu überreden.

Karin61

Karin61

Gefällt mir
156
Du hast mich auf eine Idee gebracht Andrea..................ich mach mal in nächster Zeit von allem, was nur für unsere Mitzen hergerichtet wurde, Fotos. Vielleicht kann der ein oder andere, genau wie ich auch von Brummi abgeguckt, sich das ein oder andere zulegen, bauen oder was auch immer. Was meinst Du dazu? Karin

xioni

xioni

Gefällt mir
554
Anregungen sind, glaube ich, immer willkommen :giggle:

Karin61

Karin61

Gefällt mir
156
Hallo!
Heute morgen konnten wir ein "Hammerbild" fotographieren. Unser Tico beim morgendlichen Spielen..........................Und so wie er es hier macht, machen es auch alle anderen Beiden genauso, nur zu unterschiedlichen Tageszeiten. Gekratzt an der Matte wird auch nachts! (Mausi um 0.30 Uhr, bevor sie ins Bett kommt)
Gestern abend war Tico nicht in meinem Bett. Als ich dann schlafen ging, "sprach " ich mit Mausi: " Komm ins Bett, Tico ist nicht da!" Nach 2 Minuten kam sie dann ins Schlafzimmer ans Bett und ist nach kurzem Moment gucken dann hochgesprungen. Es dauerte keine Minute, kam Ticoline gemächlich die Treppe hoch, ein Sprung, und er war auf dem Bett. Er legte sich hin. Mausi drehte sich zu ihm hin, starrte in an:" Wage Dich keinen Milimeter weiter, sonst setzt es was!" Drehte sich wieder zu mir, schmuste und legte sich dann in die Deckenkuhle bei mir an die Brust. So sind wir alle drei dann eingeschlafen. Schön................................................................LG KarinKratzmatte Tico Kopie.JPG

Karin61

Karin61

Gefällt mir
156
Hallo zusammen!
Mal ganz aktuelle frische Bilder.
Heute kam das Seil von Kratzbaumland, mit dem wir die Kratzsäule auf dem Balkon neu bespannt haben. Es ist weiches, extra für draußen hergestelltes Seil und nicht so hart faserich wie das alte. Da hatte ich ganz wunde Finger nach dem wickeln. Und die Bilder sprechen für sich , daß es gut angenommen wurde.........................LG Karin
Tico, der am meisten hochrobt am Stamm

DSCI0619.JPGDSCI0616.JPG

Sein Spielzeug ist eine kleine Peitsche mit Lederriemchen daran.......(schlecht zu sehen)
DSCI0618.JPG

Und da ich ziemlich bis oben gewickelt habe, langt es nun auch für unseren Großen , Bärchen. Sein Spielzeug ist ein Federbuschel...............beide apportieren ihr Spielzeug wieder zu meinem Mann........................

DSCI0612.JPG

Übrigens waren beide sehr traurig, als ich das alte Seil entfernt habe. So mußten sie ein paar Tage warten, bis das neue kam. Es ist ihr Lieblingskratzsäulchen..............
DSCI0611.JPG

Anhänge

Karin61

Karin61

Gefällt mir
156
Im Moment scheint das laden Schwierigkeiten zu machen..........nochmals dann

DSCI0614.JPG

Anhänge

Brummi

Brummi

Gefällt mir
811
Danke für die tollen Fotos,
Rosi ist immer direkt an den großen Kratzstamm gesprungen.
Wenn ich das Video finde, dann stelle ich es mal irgend wo hier im Forum ein.

xioni

xioni

Gefällt mir
554
Da sind dir wirklich schöne Fotos gelungen, Karin 👍 Die Kratzsäule auf dem Balkon scheint ja auch gut stabil zu sein, wenn selbst Bärchen daran hochklettert.

Wie zufrieden bist du denn jetzt mit Ticos Gewicht? ich frage nur, weil auf den Bildern sieht er fast doppelt so dick aus wie mein Zwacki .
Meine fressen die letzten Tage aber auch alle nichts, weil es nochmal richtig heiß wurde.

Karin61

Karin61

Gefällt mir
156
Danke !
Christina, auf das Video freu ich mich schon jetzt!
Andrea, der Holzpfahl (wie man ihn bei Neupflanzungen an Bäumchen dranstellt) ist in unseren Holzboden (Balkon) eingesenkt. Das heißt , er schaut unter dem Balkon noch ca. 40 cm raus und ist sehr fest verbunden mit Schrauben und Winkelhaltern. Der wackelt keinen Meter.
Mit Ticos Gewicht bin ich sehr zufrieden. Was Du siehst bei ihm ist sein Winterfell. Wunderschön kuschelig und weich und wenn er in den Sonnenstrahlen steht, glänzt der Kerle wie eine Speckschwarte. Und alles ohne bürsten.
Du Glückliche..........wir haben seit einer knappen Woche unsere Kaminöfen an, weil es so kalt ist. Allerdings meist mit Sonnenschein, nur der Wind ist sehr ecklig. Und Regen haben wir auch zwischendurch. Sind froh darüber, wir brauchen dringend alle Wasser.
Für Deine Mäuse ist es auch noch schön dann draußen oder? Ich denke 30 Grad habt ihr auch nicht oder? Was macht Motzis Flitzer? Sonst hoffe ich, daß es Dir gut geht? Ganz liebe Grüße Karin

Thema:

Zylkene - und das Leben unserer drei Katzen

Zylkene - und das Leben unserer drei Katzen - Ähnliche Themen

• Hilfe! Zooplus hat kein Zylkene mehr! Wo bestellen?

Hilfe! Zooplus hat kein Zylkene mehr! Wo bestellen?: Hallo an alle! Wollte für Mausi gerade wieder Zylkene bestellen. Zooplus hat sie ausgelistet. Wo kann ich 75 mg Zylkene auf Rechnung...
  • Zylkene wer hat Erfahrung damit?

Zylkene wer hat Erfahrung damit?: Hallo zusammen :-) Wer von Euch hat schon Erfahrung mit Zylkenen gemacht? Für was habt Ihr Zylkene eingesetzt? Hat es geholfen? Kann man...
  • Eure Erfahrungen mit Zylkene?

Eure Erfahrungen mit Zylkene?: Hallo Zusammen, wie sind eure Erfahrungen? Ich habe es heute bei meiner TA mitgenommen da eine meiner Katzen immer wieder mal pipi oder Kot...
  • Zylkene bei Markieren?

Zylkene bei Markieren?: Hallo, Ich habe gelesen, dass Zylkene helfen soll wenn Katzen markieren. Hat jemand Erfahrung damit oder was könnte ich sonst tun? Seit einiger...
  • Neurexan vs Zylkene + Feliway u. Globulis bei hyperaktiver Katze

Neurexan vs Zylkene + Feliway u. Globulis bei hyperaktiver Katze: Morgen, Vielleicht hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit folgenden Produkten und Symptomen. Unsere Katze Miene (Zweikatzenhaushalt) hat von...
  • Neurexan vs Zylkene + Feliway u. Globulis bei hyperaktiver Katze - Ähnliche Themen

• Hilfe! Zooplus hat kein Zylkene mehr! Wo bestellen?

Hilfe! Zooplus hat kein Zylkene mehr! Wo bestellen?: Hallo an alle! Wollte für Mausi gerade wieder Zylkene bestellen. Zooplus hat sie ausgelistet. Wo kann ich 75 mg Zylkene auf Rechnung...
  • Zylkene wer hat Erfahrung damit?

Zylkene wer hat Erfahrung damit?: Hallo zusammen :-) Wer von Euch hat schon Erfahrung mit Zylkenen gemacht? Für was habt Ihr Zylkene eingesetzt? Hat es geholfen? Kann man...
  • Eure Erfahrungen mit Zylkene?

Eure Erfahrungen mit Zylkene?: Hallo Zusammen, wie sind eure Erfahrungen? Ich habe es heute bei meiner TA mitgenommen da eine meiner Katzen immer wieder mal pipi oder Kot...
  • Zylkene bei Markieren?

Zylkene bei Markieren?: Hallo, Ich habe gelesen, dass Zylkene helfen soll wenn Katzen markieren. Hat jemand Erfahrung damit oder was könnte ich sonst tun? Seit einiger...
  • Neurexan vs Zylkene + Feliway u. Globulis bei hyperaktiver Katze

Neurexan vs Zylkene + Feliway u. Globulis bei hyperaktiver Katze: Morgen, Vielleicht hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit folgenden Produkten und Symptomen. Unsere Katze Miene (Zweikatzenhaushalt) hat von...
  • Schlagworte

zylkene katzen

,

katzenforum

,

zylkene oder bachblüten bei katzen

,
    ist zylkene und kolostrum das gleiche?
    , zylkene katze aggressiv, zylkene erfahrungen katze, zylkene für katzen meine katze nimmt es nicht, zylkene katze erfahrungen, zylkene katzen nebenwirkung, zylkene katzen erfahrungen, katzenlins, katzenlinks, netzkatzen
    Top Unten