Karin61
- Gefällt mir
- 552
Hallo liebe Foris!
Hab mich schon etwas über dieses "Medikament" in verschiedenen Foren eingelesen. Unsere Mausi braucht etwas gegen ihre Angst. Sie läuft sofort weg, wenn jemand aufsteht, normal durch die Wohnung geht. Sie ist jetzt mit Bärchen knapp 2 Jahre bei uns.Der Witz aber ist, abends, wenn ich im Bett liege, kommt sie bei mich zum streicheln wie verrückt und schläft auch meistens
bei mir in der Nacht. Morgens werd ich dann immer mit Decke wegzerren geweckt und einem Mau-Mau (ich habe Hunger). Stehe ich dann auf, rennt sie erstmal weg. Fressen muß ich hinstellen und mich dann setzen. Sonst würde sie nicht fressen. Es ist sehr anstrengend, sich immer ruhig hinsetzen zu müssen, wenn Frl.Kimble in die Küche kommt oder sich im Wohnzimmer aufhält. Noch ein aber: morgens eine halbe Scheibe Putenwurst oder Coned Beef nimmt sie überwiegend aus der Hand.Auch wenn unser Bärchen, mit dem sie vom ersten Tag zusammen ist und sich auch sonst gut versteht, etwas schneller auf sie zugeht, flüchtet sie. Ich habe jetzt mal Zylkene bestellt. Wie muß ich es bei ihr , 4kg Katze, geben? Gute Frage ist auch noch, wie ich es ihr geben kann. Ist es geschmackneutral? Da ich immer aufpassen muß, daß unser Bärchen den Teller nicht leer macht und sie außerdem maximal 25-30 gr Naßfuntter nur frißt, liebt sie eigentlich als einziges regelmäßig Rindfleisch in Tomatensoße. Aber nur die Soße, oder auch von Bosita die Soße. Kann ich es da reinmachen? Wäre schön, wenn ich Infos bekommen könnte von Euch. LG Karin
Hab mich schon etwas über dieses "Medikament" in verschiedenen Foren eingelesen. Unsere Mausi braucht etwas gegen ihre Angst. Sie läuft sofort weg, wenn jemand aufsteht, normal durch die Wohnung geht. Sie ist jetzt mit Bärchen knapp 2 Jahre bei uns.Der Witz aber ist, abends, wenn ich im Bett liege, kommt sie bei mich zum streicheln wie verrückt und schläft auch meistens