hallo ihr lieben alle - danke für die vielen tips. leider bisher keine erfolgsmeldung. dabei fing der gestrige tag recht gut an! auf dem weg zur arbeit bekam ich einen anruf von einer frau die in ihrem grundstück katzen füttert - sie hätte am montag abend unruhe unter ihren "gastkatzen" gehört und wäre sich ganz sicher meinen gesuchten kater dienstag früh gegen 5 uhr in ihrem garten gesehen zu haben. hat sich aber nicht getraut um die zeit anzurufen. also bin ich gestern abend nach 20 uhr dort hin. daneben ist ein einkaufsmarkt mit parkplatz, der schließt 20 uhr und zwischendem markt und ihrem haus ist noch ein sehr verwildertes grundstück. nachdem sie mir sagte ich kann jederzeit ungefragt auf ihrem grundstück rumlaufen und mir auch gezeigt hat wo sie ihn gesehen hat - ging meine suche los. das grundstück daneben hatte früher einen teich - der sumpf war noch da! sauerei, brenesselkur habe ich auch gemacht, egal. gerufen futter geklappert, immer wieder nichts. hinter dem markt noch ein stillgelegtes gelände von einer fabrik. noch sauber eingezäunt - von der straße aus war es mir doch nicht geheuer, von der anderen seite bachlauf - dort bin ich dann irgendwo über den zaun geklettert. großes, ebenfalls sehr verwildertes gelände- dort habe ich lange gesucht, gestanden usw. aber außer einer katze die nicht in mein suchschema passte (die hat mich aber gemustert), habe ich dann wegen dämmerung dort aufgegeben-sonst hätte ich meinen durchschlupf nicht mehr gefunden. zurück auf das grundstück der frau, dann nochmal die auf der anderen seite liegende gartenanlage abgelaufen, zurück ins grundstück, dort noch bis ca.22.30 uhr gesessen an der stelle wo der zaun das loch hat...nichts außer glühwürmchen (über die ich mich nicht freuen konnte).
dann hab ich aufgegeben, heute früh stand ich 4.30 uhr wieder dort. wenn schon-denn schon. wieder im garten rumgeschlichen, nichts. die frau kam nach 5 uhr auch kurz in den garten und hat eine ihrer katzen eingesammelt und mir wieder versichert das sie sich relativ sicher ist, meinen gesehen zu haben. gegen 6 uhr hab ich aufgegeben. heim -aufhübschen -arbeit. heute hat es hier prima geregnet, bin ich doch noch durch die nächste gartenanlge (die hatten prima breite, nasse hecken), sogar einige leute angetroffen und meine flyer gegeben. am parkplatz der anlage hab ich einfach an eine laubenrückwand noch einen angeklebt. ich werde noch verrückt, dachte das beruhigt sich - nix. außerdem bin ich wie aufgedreht, hab gerade noch mal ne runde gemacht, sind hier nebenstraßen. irgendwann fangen mich die leute weg, wenn ich ständig rufe und mit der futterschachtel klapper! hungern muss er nicht, überall hab ich gehört das leute regelmäßig füttern, oder nur wenn sie im garten sind. und wenn er wirklich bei der frau im grundstück war müsste er ja gesehen und gerochen haben, das sie an mehreren stellen futternäpfe und katzenmilch und wasser stehen hat. hab ich ja auch gesehen - und hab keine katzennase. bitte drückt weiter die daumen!!! ich will meinen kater wiederhaben!